Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lichterflug Freizeitschrauber(in)
        Mir fehlt beim ersten Teil ein wenig die "Entwicklung" der Umgebung.

        Wenn ich den hundersten Touristen aus dem gleichen Haus vor den gleichen Zombie retten muss, geht mir die Lust flötten.
        Um die eigene Base ein paar Fallen stellen, hat leider auch nicht dazu geführt, dass die Leute die sich in einem angrenzenden Haus versteckten NICHT von Zombies angegriffen wurden.
        Und vor allem dieses aus der Luft geploppe von neuen Gegnern geht mir auf den Keks - wenn ein Gebiet gecleared ist, sollte es frei sein und nicht, einmal umdrehen alles wieder da. Nix gegen respawn, aber das fand ich einfach zu schnell/dämlich.
        Steht man an einer Klippe/ auf einem Haus, kann man die Zombies unter sich nicht töten, alles im 45° Winkel geht, aber nach unten zielen nicht.
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Ich habe es trotz der Macken sehr gerne gespielt. Erst auf der Xbox und später über Steam. Dann kam die Year One Edition, die aber nicht gut weg gekommen ist und jetzt haben sie tatsächlich das Original gepulled und Leute wie ich, die da schon Geld rein gebuttert haben, dürfen nochmal zahlen, wenn sie es spielen wollen. Wird mit Recht grad auf Steam zerrissen.

        Ich hoffe, der 2. teil wird nicht wirklich so ein Koop mist, sondern man kann es auch allein zocken.
      • Von Zybba Software-Overclocker(in)
        Dass ein zweiter Teil angekündigt wurde, überrascht mich.
        Ich bin gespannt drauf.
        Der erste Teil gefiel mir von den Spielmechaniken her sehr gut, hatte aber leider viele Macken und war nicht ausreichend gepolished.
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Sieht genau aus wie Teil 1, das ingame footage, nur mit ein klein wenig anderer Umgebung aber die Grafik und die Gegner sind 1 zu 1 die selben, selbst die POI's und Bauten sehen beinahe indentisch aus, ausserdem sehe ich auch keinen Hinweis darauf das ein Koop dabei sein wird, ich sehe nur die üblichen KI Begleiter, wie auch schon bei Teil 1.

        Sieht eher wie ein Add-on oder DLC zu Teil 1 aus, als ein neuer Teil, aber Recyclen konnten die ja schon immer gut, sah man ja schon an der "HD" Auflage für Teil 1.

        Ziemlich Frech, ein Add-on für den ersten Teil als einen zweiten Teil verkaufen zu wollen und das dann auch noch mit einer Windows 10 bindung zu knüpfen, der nächste Teil von State of Decay stand zwar auf meiner Agenda, ich fande Teil 1 recht unterhaltsam, aber nachdem was ich in dem Trailer gesehen habe und in anbetracht das ich weiterhin nicht Windows 10 installiere, werde ich das Spiel wohl nicht kaufen/spielen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1198354
State of Decay 2
State of Decay 2: E3-Trailer zum Zombie-Geschnetzel
In einem ersten Trailer zu State of Decay 2 stellt Microsoft auf der E3 2016 das neue Zombie-Actionabenteuer für Xbox One und Windows 10 vor. Wir zeigen euch die ersten Szenen, die auf einen Koopmodus hindeuten, der aller Wahrscheinlichkeit nach auch via Xbox Live gespielt werden darf.
http://www.pcgameshardware.de/State-of-Decay-2-Spiel-57345/Videos/Trailer-E3-2016-1198354/
14.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/State-of-Decay-2-E3-Trailer-zum-Zombie-Geschnetzel_b2teaser_169.jpg
state of decay,e3,microsoft,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/6/69638_sd.mp4