Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stoepsel Freizeitschrauber(in)
        Ich will auch ein Raumschiff mit nem "Afterbrenner" !
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
        Sieht Optisch ja im Moment nicht weltbewegend aus. Selbst Freelancer macht in 1080p noch ne bessere Figur.
      • Von mucka24 Komplett-PC-Käufer(in)
        Auch wenn ich sehnlichst auf eine gute Spacesim warte, Starlight Inception reizt mich jetzt besonders. Aber es ist ja noch nicht fertig.

        Eine Konkurrenz zu Star Citizen/Squadron 42 ist dort meiner Meinung nach nicht im Anmarsch (selbst wenn Chris Roberts und sein Team nur die Hälfte des Versprochenen erreichen). X-Rebirth könnte auch was werden, nur die Steuerung fand ich in in den bisher gezeigten Videos noch nicht überzeugend.

        Im Übrigen sollte man aufpassen wenn man Englisch und Deutsch in einem Wort vermischt, das Wort "Afterbrenner" kann zu Missverständnissen führen! Ich dachte zuerst an die möglichen Folgen von zu scharf gewürzten Speisen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1089373
Starlight Inception
Starlight Inception: Weltraum-Action im Stile von Freelancer - Auf Kollisionskurs mit Star Citizen?
Starlight Inception ist ein erfolgreich finanziertes Kickstarter-Projekt des Indie-Entwicklers Escape Hatch rund um Ex-Lucas-Arts-Designer Garry Gaber. Nicht nur das Szenario erinnert dabei an Star Citizen, das Budget des Titels ist aber um ein Vielfaches kleiner. Wir machen den Hands-on-Test mit der Early-Access-Version und verschaffen uns einen ersten Eindruck.
http://www.pcgameshardware.de/Starlight-Inception-Spiel-34753/Videos/Starlight-Inception-Weltraum-Action-im-Stile-von-Freelancer-1089373/
23.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/3BEF5F91-FEC9-0295-E6ECAFB8916A112A.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/54046_sd.mp4