Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Wie viel bezahlt euch Valve dafür das ihr nur auf Steam verlinkt?
        Oder ist der Autor so verbohrt das er denkt niemand interessant sich für andere Plattformen?
        Nach eurem Artikel habe ich gedacht, das es dieses Spiel nur auf Steam gibt und damit uninteressant ist.
        Wenn ihr kleinen Entwicklern schaden wollt, dann habt ihr das hier perfekt über die Bühne gebracht.

        Spiel findet man auch auf gog.

        Steht hier zwar schon, aber so eine Arbeit von euch sollte nicht unterstützt werden und wird sie von mir auch nicht.
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Ich war auch schon kurz davor, schwach zu werden. Aber hab mir erst Punch Club gekauft, das frisst genug Zeit.
        Aber selbst, wenn ich's wollte, ich hätte keine Ahnung, wie man ein Spiel wie dieses auf die Beine stellt. Hab zwar auch eine gute Idee für ein Remake, allerdings habe ich noch keinen Editor gefunden, mit dem sich das umsetzen ließe. Hab es mit RPG Maker versucht - kannste vergessen.
        Ausserdem - Ich weiß ja nicht, wie viel Zeit er in das Projekt gesteckt hat, aber ich könnte das von der Freizeit her gar nicht durchziehen.
        Von daher kann ich dem Dev den Erfolg (und das Geld) neidlos gönnen. Ist doch schön: Tut keinem weh und viele Leute haben Spaß.
      • Von Kindercola Freizeitschrauber(in)
        geilo hatte ich voll ausm Kopf gestrichen. Da ich damals gerne auf der PS1 Harvest Moon BTN gespielt hatte, könnte man ja sofort schwach werden
      • Von Zerebo Freizeitschrauber(in)
        Das ist ja beeindruckend. Vielleicht sollte ich es dann auch mal versuchen.
      • Von Master of Puppets PC-Selbstbauer(in)
        Verdient, gutes Spiel geworden.

        Anscheinend irrelevant ist, dass es das Spiel neben Steam auch auf GoG gibt
        Stardew Valley bei GOG.com
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188937
Stardew Valley
Indie-Hit Stardew Vally: 425.000 Verkäufe in nur 12 Tagen
Das Ein-Mann-Projekt Stardew Vally ist einer der größten wirtschaftlichen Erfolge des noch jungen Jahres. Der Titel konnte sich in 12 Tagen 425.000 Mal verkaufen. Da müssen sich auch große Produktionen mit riesigen Marketingbudgets noch mal umschauen.
http://www.pcgameshardware.de/Stardew-Valley-Spiel-56759/News/425000-Verkaeufe-in-12-Tagen-1188937/
11.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Stardew-Vally-425.000-Verkaeufe-in-12-Tagen-pcgh_b2teaser_169.png
news