Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Läuft bei mir unter Win7 und Win10 reibungslos.

        Man muss dazu sagen, dass man es nur im ganzen laden kann, also allein den Patch zu laden funktioniert nicht, Blizzard gibt uns keinen Link, ärgerlich für uns die das Spiel schon lange installiert haben und nur den Patch wollen.
      • Von ghorgal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Piccolo676
        Bei mir starte es unter Windows 10 auch nicht.

        Es wird zwar im task-manager kurz der Prozess angezeigt, aber der schließt sich auch gleich wieder. Kompatibilitätsmodus mit allen Version hat auch nichts geändert
        Komischerweise läuft es seit heute. Habe nichts geändert...
      • Von Piccolo676 Schraubenverwechsler(in)
        Bei mir starte es unter Windows 10 auch nicht.

        Es wird zwar im task-manager kurz der Prozess angezeigt, aber der schließt sich auch gleich wieder. Kompatibilitätsmodus mit allen Version hat auch nichts geändert
      • Von Linker_Gutmensch Freizeitschrauber(in)
        Ich habe bei mir auch das Creators Update drauf. Also scheidet das erstmal als Problemquelle aus.

        Gibt es eigentlich noch eine Methode ohne Hacks eine höhere Auflösung einzustellen?
      • Von ghorgal Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Linker_Gutmensch
        Schon versucht, es als Administrator oder im Kompatibilitätsmodus zu starten?
        Bei mir läuft es unter Windows 10.
        Na logen.
        Dennoch ploppt es nur kurz auf und schließt sich dann wieder. Hab das Creators drauf, evtl hat das Game damit Probleme?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1225984
Starcraft
Starcraft kostenlos: Finale Fassung jetzt für alle Spieler im Livebetrieb
Nachdem Blizzard seinen RTS-Klassiker Starcraft 1 bereits auf dem Public Test Realm bereitgestellt hatte, geht es nun auch in den Livebetrieb. Mit dem nun veröffentlichten Patch 1.18 ist die Starcraft Anthology offiziell gratis spielbar. Im Sommer folgt dann eine kostenpflichtige Remastered-Version.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-Spiel-34647/News/kostenlos-Patch-118-1225984/
19.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/04/StarCraft_2008-04-02_18-41-12-01_b2teaser_169.jpg
starcraft,blizzard
news