Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DonBes Sysprofile-User(in)
        Zitat von m4ju
        Das einzige Porblem was ich (oder jemand anders ) sehe, ist immer noch die überlegenheit der Protoss Rasse.

        Ich sach nur wenn du 2 marines hast und der gegner vor deiner Basis 3 photonenkannonen stehen hat. Jeder Beta Tester, weiss was ich (oder jemannd anderes) meine. da kannse eig nur den PC aus dem fenster werfen !!!


        Lol sag ich mal...als begeisterter betatester weis man aber auch dass protoss bei jedem patch genervt wurde,das ganze 13 mal(ein glück spiel ich terran)...ausserdem ist gar nix verloren wenn der protoss towert...ein spieler mit halbwegs skill steht den tr und zerfickt dich danach...wenn du nen key hast können wa gern eins zocken
        desweiteren,finde ich ein 5-6 rax reaperrush viel mehr imba...spiele es selber und bin damit in der diamondleague gelandet...da freu ich mich wenn ich 1-2 tower sehe da muss man dann wirklich die zweite hand hinzunehmen
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von m4ju
        Das einzige Porblem was ich (oder jemand anders ) sehe, ist immer noch die überlegenheit der Protoss Rasse.

        Ich sach nur wenn du 2 marines hast und der gegner vor deiner Basis 3 photonenkannonen stehen hat. Jeder Beta Tester, weiss was ich (oder jemannd anderes) meine. da kannse eig nur den PC aus dem fenster werfen !!!
        Ist ärgerlich nur wenn du das zu verhindern weißt, dann hat dein Gegner den Nachteil das er verliert. Zumindest in den meisten Fällen.
      • Von MaJu1337 PCGH-Community-Veteran(in)
        Das einzige Porblem was ich (oder jemand anders ) sehe, ist immer noch die überlegenheit der Protoss Rasse.

        Ich sach nur wenn du 2 marines hast und der gegner vor deiner Basis 3 photonenkannonen stehen hat. Jeder Beta Tester, weiss was ich (oder jemannd anderes) meine. da kannse eig nur den PC aus dem fenster werfen !!!
      • Von Aggrokalypse1990 Software-Overclocker(in)
        Wer liest sich das schon komplett durch.
        Kann man aber doch eh überall lesen, dass es im Moment Probleme gibt, außerdem, wer sagt denn, dass ich in der Beta bin?
      • Von coati Freizeitschrauber(in)
        Weil man die Bedingungen da akzeptieren muss, wo glaub ich drin steht, dass man derartige Sachen nicht bekannt geben darf. Jedenfalls ist das so in jeder Closed-Beta, in der ich war, so gewesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748628
Starcraft
Verlängerung der Beta-Phase
Der Entwickler Blizzard kündigt nun eine Verlängerungen der ersten Beta-Phase um eine weitere Woche an. Blizzard bedankt sich bereits jetzt bei allen bisherigen Testern.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-Spiel-34647/News/Verlaengerung-der-Beta-Phase-748628/
23.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/starcraft-2-screenshots__3_.jpg
starcraft 2,starcraft,blizzard,beta
news