Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ist nicht richtig Sc Ghost wurde für den Gamecube,Ps 2 und X-box entwickelt. Und es ist nicht erschienen weil das Game nicht die Qualität gehabt hätte die man vo Blizzard gewohnt ist, das hatte nichts mit den Konsolen zu tun.

        Für nen richtigen Sc Shooter fehlen Blizzard die Leute, dafür brauch man erstmal nen gescheiten Game Designer und da die Entwicklung der Shooter im Moment vom Gameplay her eher stehen bleibt, ist das für Blizz keine Option zumahl die auch noch nie einen Ego Shooter gemacht haben. Wäre Blizzard so Geldgeil wie von manchen ja behauptet wird wären schon einige Sc Shooter erschienen. Das ist Unterschied zu anderen Firmen die bringen erst was raus wenn die fest davon überzeugt sind das das Game sowas wie ne Seele hat.

        Es kann aber gut möglich sein das die ein neues Sc Ghost zusammenschrauben. Der Character Nova existiert ja in Wings of Liberty und vieles aus Sc 2 wurde aus Sc Ghost übernommen Gebäude etc.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Zitat von Hackman
        Tja, Starcraft Ghost wurde ja leider eingestellt, warum weiß ich auch gerade nicht mehr.
        Blizzard zweifelte damals daran dass ein Genre wie Starcraft Ghost auf Konsolen funktioniert und hatte kaum Programmiererfahrung auf Konsolen. Wurde ja afaik für N64 angekündigt.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Stimmt da war mal jetzt wo du es schreibst...aber finde das schade da kann echt alles dazu machen.
        Einen Auf Duke...oder eine aus Sam Fischer oder einen auf CoD oder sonst was...da geht alles....
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Warum es allgemein keine Shooter von SC gibt finde ich schade wäre echt viel Stoff dafür da !!
        Tja, Starcraft Ghost wurde ja leider eingestellt, warum weiß ich auch gerade nicht mehr.
      • Von Sanger PC-Selbstbauer(in)
        Bin mal gespannt was noch die nächsten jahre so Passiert im SC universum oder ob Blizzard schon wieder am werkeln ist um starcaft 3 in 25 jahren rauszubringen oder sowas.
        Hoffe aber das die sich erstmal auf DIABLO 3 Konzentrieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793383
Starcraft
Starcraft Mod im 3rd-Person-Shooter-Stil
Die Modding-Möglichkeiten von Starcraft 2 beeindrucken immer mehr: Zwei User aus dem SC2Mapster.com-Forum haben sich zusammengeschlossen, um ein Spiel im Stil von Dead Space zu erstellen. PC Games Hardware zeigt erste Impressionen samt HD-Video.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-Spiel-34647/News/Starcraft-Mod-im-3rd-Person-Shooter-Stil-793383/
07.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/SC2-Aufmacher.jpg
starcraft 2,starcraft,blizzard
news