Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Gabs nicht auch mal in letzter Zeit ne vorgerenderte "Live" Demo von einem Rennspiel das angeblich flüssig auf einem schwachen Notebook lief?

        ach hier habs
        CES 2012: F1 2011-Fake auf Ivy Bridge-Ultrabooks - DirectX 11-Demo war ein Video-Clip
        war wohl dann doch nur ein Video^^
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Tja, man kann eben nicht jedem trauen auf Präsentationen werden gerne Videos gezeigt anstatt das jemand Live spielt, das machen die damit man keine Bugs sieht und der "Spieler" gut da steht.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Was ist daran also schlimm?? War halt eine gute Inspiration.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ein Glück das es diese Lüge gegeben hat
        Auch schlechtes hat manchmal was gutes, aber leider viel zu selten.

        PS:
        Das Lügen erzählt bzw gezeigt werden ist heute leider noch gang und gebe, ist nur schade das die Lügner niemals lernen.
      • Von SchwarzerQuader Software-Overclocker(in)
        Besonders grafisch. Patrick hat in seinem Blog zwei Bilder zum Vergleich aufgeführt, einmal Dominion, einmal die frühe Starcraft-Version, die noch mehr nach Warcraft II aussah. Schau Dir die Bilder an, dann verstehst Du, warum Blizzard erwartete, dass die Leute kein Interesse an ihrem Spiel hätten. Hinzu kommt auch noch, dass Starcraft ehemals als Lückenfüller gedacht war und niemals ein wirklich ausgereiftes Spiel hätte werden sollen, sodass also auch der spielerische Teil umgekrempelt wurde. In dem Blog steht das alles drin, sehr lesenswert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027462
Starcraft
StarCraft: Lüge eines Konkurrenten machte das Strategiespiel zum Genre-Primus
Um ein Haar wäre StarCraft nicht das geworden, was es heute ist. Verantwortlich dafür war die Präsentation des 7th-Level-Strategiespiels Dominion: Storm Over Gift 3 auf der CES-Spielemesse im Jahr 1996. Damals war Blizzard derart von dem Titel begeistert, dass das Konzept von StarCraft noch einmal komplett umgekrempelt wurde. Basis dafür war allerdings eine Lüge des Entwicklers 7th Level.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-Spiel-34647/News/Starcraft-Luege-1027462/
29.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/05/Starcraft2_Highres_06.jpg
starcraft,blizzard
news