Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Blizzard macht vor wie es sein muss. Dieses Jahr gab es ja auch 1 oder 2 Patches für Diablo 2
      • Von HollomaN Komplett-PC-Aufrüster(in)
        so eine unterstützüng wünsche ich mir auch mal von anderen herstellern.
      • Von smok Kabelverknoter(in)
        Zitat von Invisible_XXI
        ich habe eine böse zunge und behaupte, dass sie damit nur werbung für die kommenden blizzard titel machen wollen

        und so toll finde ich den support ehrlich gesagt nicht. klar, dass nach so vielen jahren ein patch erscheint, sieht natürlich erstmal nach dem besten support und der größten selbstlosigkeit seitens blizzards überhaupt aus.

        auf der anderen seite lassen sie spiele wie bspw. diablo2 einfach vor die hunde gehen.
        seit jahren(!!) wird gecheatet ohne ende! bots, hacks, dupes, itemshops... das volle programm.
        erst jetzt, wo das spiel dank der ganzen cheater schon total versaut ist, haben sie mal wieder ein bisschen was gegen die cheater unternommen (mass bann vor 1-2 wochen). die dupes bleiben. zumindest die ganzen runenwörter die mit duped highrunes erstellt wurden. und damit haben alle weiterhin ihre überitems und übercharaktere, welche das spiel komplett anders (=schlechter) gestalten.
        rückgängig kann man das wohl leider nicht mehr machen.
        um so schlimmer finde ich es, dass man es überhaupt so weit hat kommen lassen! für mich ein deutliches zeichen von mangelhaftem support!
        Der patch der jetzt gekommen is ,is keine werbung sondern guter support, für WC3 ist dieses Jahr auch ein neuer patch gekommen und das spiel is auch von 2003 und genau wegen solcher sacher is Blizzard die nummer 1.
      • Von smok Kabelverknoter(in)
        Blizzards support is einfach klasse besser geht´s nicht, und so eine balance der unterschiedlichen rassen, die sich so unterschiedlich spielen is einfach bemerkenswert, sowas hat bis heute niemand anderes hinbekommen.
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        Wie wäre es mal mit einer höheren Auflösung? x)
        Davon bekommt man ja Augenkrebs..
        Hatte es anders in Erinnerung, als ich es vor kurzem mal wieder ausgegraben habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
668857
Starcraft
Starcraft
Wie Support für ein Spiel aussehen muss, zeigt einmal mehr das Unternehmen Blizzard Entertainment. Denn seit kurzem steht auf der offiziellen Support-Seite ein neuer Patch für den Echtzeit-Startegieklassiker Starcraft zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-Spiel-34647/News/Starcraft-668857/
30.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/sc_ps.jpg
starcraft,blizzard
news