Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Genildor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Starwave
        2cc, 2cc, 2cc, 2cc, 2cc und ich hab 5 Halluzinierte Colossie.
        Ich spiele nur Z und T aber 2c ccccc sollte auch passen

        B2T:
        SC2 ist kein 0815 Spiel. Man kann ohne große Kenntnisse den SP durchspielen, auch auf Hart, aber im MP wird man dann wohl schnell einen auf die Klappe bekommen und die Motivation verlieren. Man muss bock auf das Spiel haben und es erlernen.

        Shooter sind da einfacher.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Jo aber so wie es aussieht geht Blizzard da komplett eine Nummer sicher und das ist auch gut so. So kann man nemlich alles komplett rausfiltern und geht in die richtige Richtung. In Games cheaten zu können oder nicht, ist kein kaufgrund oder ein nicht-kaufgrund. Qualitätsicherung vom Mp hat da mehr Priorität ganz einfach.
      • Von tripod Freizeitschrauber(in)
        Zitat von t3h_b
        ...
        @tripod: Ist doch gut dass man nicht mehr cheaten kann.
        im mp gebe ich dir vollkommen recht, aber im sp sollte es dem gamer selbst überlassen sein.
      • Von t3h_b Kabelverknoter(in)
        Es kommt natürlich drauf an wie man spielt. RTS ist das von mir an wenigsten gespielte Genre und SC2 eigentlich auch mein erstes, das ich mehr als 1 Stunde gespielt habe aber trozdem immer nur "Normal". Und ich spiel keinen Multiplayer. Da braucht man nicht mehr.

        Dass ließe sich auch mit dem Move exzellent auf der PS3 spielen.
      • Von Starwave Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von t3h_b
        Wieso zugänglicher? Für Starcraft benötigt man ausschließlich die Maus.
        ....Fail ^^ Nix für ungut, aber ohne Shortkey´s kommst nicht weit. Bronzespieler verwenden sicherlich ausschließlich die Maus. Aber such mal im Gefecht deine Sentries in dem Gewusel und Halluzinier ein paar Colossi...... du wirst einen EpicFail erleiden, abgesehen davon, daß du sie schwer fokussen kannst. Mit Shortkeys drück ich (vorausgesetzt ich hab sie vorher auf 2 gelegt ) 2cc, 2cc, 2cc, 2cc, 2cc und ich hab 5 Halluzinierte Colossie.

        Was ich damit sagen will, wenn du wirklich spielen willst oder kannst wirst du die Maus nur noch zum Einheiten befehligen verwenden. Maus-only-Spieler haben einfach nicht mehr genug apm für ordentliches Micromanagement übrig......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
798956
Starcraft
Starcraft 2: Wings of Liberty
Scheinbar ist Starcraft 2, wie erwartet, auch finanziell ein voller Erfolg. Bereits einen Monat nach der Veröffentlichung verzeichnete Blizzard drei Millionen verkaufte Exemplare.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-Spiel-34647/News/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-798956/
13.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Starcraft-2-Tipps-_2010-08-02_14-31-36-81.jpg
starcraft,strategie,blizzard
news