Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von stefan.net82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von BrAiNsT0rM3R
        Hab nen Pehnom II 965BE @3,8 Ghz. Sollte eigentlich ausreichen

        Ich schließe daraus, dass mein Sys ne Macke hat. Werde mich nach den Klausuren damit auseinander setzen.

        Nochmals vielen Dank für diene Infos

        Ja, an deinem Prozessor liegt´s denk ich nicht. Nutze selbst auch noch einen "älteren" Quad (9550) ebenfalls mit ca. der selben Übertaktung wie du, und das Ganze läuft trotzdem rund.

        Bitte, nichts zu danken, dafür ist das Forum ja schließlich da
      • Von BrAiNsT0rM3R Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie gesagt, habe keine Zeit das jetzt rauszufinden, aber wenn ich mal vom lernen gefrustet bin, dann schau ich mal an was es liegt.

        Bis dahin bleibt nur rätseln, oder jmd anders hat das selbe Problem, und löst es schonmal zwischenzeitlich ^^
      • Von danthe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Eigentlich dürftest du beim eigentlichen Spielen gar keine Probleme mit SSAO haben, da die Funktion nur in Zwischensequenzen benutzt wird...
      • Von BrAiNsT0rM3R Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hey danke, schonmal gut zuwissen das bei mir was net rund läuft.

        War schon erschrocken, dass bei mir die FPS so einbrechen. Habe aber testweise das Amb. Occ. ausgeschlatet und ta da wieder über 40+FPS avg.

        Hab nen Pehnom II 965BE @3,8 Ghz. Sollte eigentlich ausreichen

        Ich schließe daraus, dass mein Sys ne Macke hat. Werde mich nach den Klausuren damit auseinander setzen.

        Nochmals vielen Dank für diene Infos
      • Von stefan.net82 Software-Overclocker(in)
        Ich denke, du müsstest eigentlich mehr Frames zusammenkriegen, selbst mit der neuen Grafikeinstellung. Nutze im Moment selbst eine 4870 1GB, spiele auch auf 1920x1080 alles auf max bzw. Ultra auch mit Ambient Occlusion (Indirect Shadows), komme im Schnitt auf ca 52 FPS. Bei großen Gefechten geht´s nicht unter 30 Bilder/s! (Spiele aber ohne Vsync)
        Deine Grafikkarte müsste normalerweise bessere Ergebnisse erzielen als meine...Was hast denn für eine CPU? SC2 ist nämlich stark prozessorlastig!

        Diese neu gepatchte Grafikoption dürfte also die Frames nicht derart in den Keller treiben, war bei mir sogar etwas überrascht (positv, versteht sich ), dass es dennoch so gut läuft!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807202
Starcraft
Patch 1.2 nun auch in Europa
Blizzard Entertainment hat Patch 1.2 nun auch für europäische Spieler von Starcraft 2 freigeschaltet. Der neue Patch fügt dem Spiel nun Chat-Channels hinzu, es wurden viele Fehler behoben. Blizzard Entertainment hat nur wenige Änderungen an der Spielbalance vorgenommen.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-Spiel-34647/News/Patch-12-nun-auch-in-Europa-807202/
12.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/SC2_mission_22_1_-_2_kolosse.jpg
starcraft 2,strategie,patch,starcraft,blizzard
news