Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Zitat von raetsch
        nicht ganz korrekt, für fsaa hat die leistung gefehlt und jedes opengl game hat t&l von haus aus unterstützt und damals war nahezu jeder shooter opengl und jetzt die frage, welche games die größte grafikpracht hatten. ich erinner mich da an kein rts game.

        Dennoch hat H/W T&L keinen wirklichen Einfluss auf die Leistung gehabt. Und für top Eyecatcher-Games reicht nach wie vor die Leistung für FSAA nicht (Crysis z.B.).
      • Von Mr.Korky PC-Selbstbauer(in)
        Gerade in den zeiten mit den schei.. led/lcd monitoren wo
        auch die grafikchiphersteller downsampling nach aller kunst verhindern ist aa extrem wichtig!!!!

        leider kann mann heute nicht wie damals an nem 15zoll röhre die auflösung 1600x1200 einstellen und man hatte supersampling aa 2x

        und echt keine kanten mehr !
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        AA ist für mich auch wichtig, wird mir aber später eh nicht mehr aufallen im Mp. Weil man da keine Zeit hat auf sowas zu achten und mit zig anderen Sachen beschäftigt ist.
      • Von stefan.net82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Xel’Naga
        Ach meine Güte, das komplett schwachsinnige und völlig unnötige 3D werden sie einfügen aber die Kantenglättung nicht - echt zum kotzen.

        ganz meine meinung. letzteres wäre bei weitem sinnvoller als die 3d-patches. und davon könnte jeder sofort, ohne ausnahmen(ati/nvidia), profitieren...
      • Von k.yue Schraubenverwechsler(in)
        kein AA, kein kauf. ganz einfach. das spiel ist ohnehin schon total überteuert und es dann auch noch ohne AA anzubieten ist die frechheit schlechthin. was habe die denn 12 jahre lang gemacht? von blizzard hätte ich da mehr erwartet.

        ach und die ausrede dass es auf möglichst vielen rechnern laufen soll zieht nicht. man muss es ja nicht zwangsläufig aktivieren. mir würde es schon reichen wenn man es mit höherem performanceverlust im CCC erzwingen könnte, aber nichtmal das funktioniert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763068
Starcraft
Neuigkeiten zu Starcraft 2: Wings of Liberty
Blizzard plant, seinen kommenden Strategie-Titel Starcraft 2 nachträglich mit 3D-Unterstützung auszustatten. Zusätzlich soll auch nach der Veröffentlichung die allgemeine Grafikqualität per Patches stetig verbessert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-Spiel-34647/News/Neuigkeiten-zu-Starcraft-2-Wings-of-Liberty-763068/
05.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Starcraft-2-patch-3d-grafik.Jpg
starcraft 2,3d,patch,starcraft,blizzard
news