Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Hätte Blizzard was handfestes ein Video oder irgendwelche kronkreten mechaniken neuer Einheiten wäre das die beste Gelegenheit etwas davon zu zeigen, ist halt die Blizzcon. Die haben ja nichtmahl ansatzweise irgendwas, weil Sc 2 sich im Moment noch entwickelt.
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Veriquitas
        Kann mich noch errinern wieviele leute Monate vor Release von WoL sagten jo Heart of The Swarm und Legacy of the Void sind ja schon fertig ist alles nur Abzocke, Wol ist nen halbes Spiel etc. Da sieht man ja jetzt wieviel fertig ist Hauptsache erstmal dick rumflamen .


        Naja mal abgesehen davon das ich nicht glaube das schon alles fertig ist, woher willst du denn wissen was sie veröffentlichen? Das ist doch denen ihre Sache
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Kann mich noch errinern wieviele leute Monate vor Release von WoL sagten jo Heart of The Swarm und Legacy of the Void sind ja schon fertig ist alles nur Abzocke, Wol ist nen halbes Spiel etc. Da sieht man ja jetzt wieviel fertig ist Hauptsache erstmal dick rumflamen .
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Zitat von RedDragon20
        Vlt. arbeiten die Zerg ja mit den Terranern zusammen?
        Möglich wäre es, da Kerrigan in Wings of Liberty ja wieder "menschlich" wurde.

        Eine Mini-Kampange mit den Terranern (siehe Wings of Liberty; die Protoss) wäre demnach, wenn das wirklich so wäre, auch eine Überlegung wert.


        Ich würde sagen, dass Kerrigan mit Raynor zusammenarbeitet. Und Raynor ist ja auch stark mit den Protoss verbunden. Also würd ich sagen Kerrigan (also Zerg) mit Raynors Raiders und Teilen der Protoss gegen Mengsk gegen diese Bedrohung. Wo Valerian sich einordnet... ka.
        Sind natürlich alles nur Spekulationen.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von der-sack88
        Naja, das Bild mit Kerrigan (ich nehm mal an das die das ist...) vor dem Riesenvieh deutet ja schonmal an, dass die Zerg weiterhin von ihr kontrolliert werden können. Also das die Kampagne so ungefähr abläuft: anfangs kann man nur Zerglinge kontrollieren, aber nach und nach wird Kerrigan immer stärker und am Ende stehen dann alle Einheiten zur Verfügung.
        Vlt. arbeiten die Zerg ja mit den Terranern zusammen?
        Möglich wäre es, da Kerrigan in Wings of Liberty ja wieder "menschlich" wurde.

        Eine Mini-Kampange mit den Terranern (siehe Wings of Liberty; die Protoss) wäre demnach, wenn das wirklich so wäre, auch eine Überlegung wert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795337
Starcraft
Infos von der Blizzcon 2010
Im Rahmen eines Art-Panel auf der BlizzCon 2010 präsentierte Blizzard erstmals Bilder in Form von Artworks und Konzeptzeichnungen aus dem zweiten Teil der Starcraft 2-Trilogie, Heart of the Swarm. Außerdem gab man Details zum Umfang bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-Spiel-34647/News/Infos-von-der-Blizzcon-2010-795337/
25.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Heart-of-the-swarm-bilder.jpg
starcraft 2,strategie,starcraft,blizzard
news