Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von $.Crackpipeboy.$
        Alles Vollidioten die Cheaten...der ganze PC sollte nen Kurzschluss bekommen wenn man nur den Hack/Cheat auf sein PC lädt.
      • Von D3NNi5 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ja gutes Ding, doch das geschah schon vor einer Woche
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Gut so Blizzard weiter so, immer Hard bleiben
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        350.000 Acoounts allein bei WoW... ich find das so... *würg*
        Es is erbärmlich dass es überhaupt so viele gibt die nicht "normal" spielen können...
        Wie schon jemand sagte... wozu suche ich denn die Herausforderung online wenn ich dann mit Cheats die ganze Herausforderung zunichte mache... Hätte nicht gedacht dass es so viele armselige Gestalten gibt XD

        Habe erst letztens jemanden in einem Forum gesehen der selber so Tools progt und scheinbar vertreibt für bspw CSS und solche Dinge.
        Die verkaufen das auch noch über ne eigene HP und stellen Vids auf Youtube wo man sieht wie trotz VAC2 alles funktioniert und was man da alles machen kann...
        Bin bei dem Video nur davor gesessen und hab mich gefragt was das noch für nen Spaß machen soll?! ... Naja manche Dinge muss man wirklich nicht verstehen...
      • Von X-Ben Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Bennz
        online ja, offline kann jeder cheaten was des numpad hergibt xD


        offline gegen den computer is cheaten ja ok, da in dem meisten spielen die KIs auch bis zum erbrechen cheatet z.B. in Anno 1404, C&C Generals, ..................

        aber online zerstört es nur den Spielspass wenn die Leute ihre Inkompetenz mit Cheats ausgleichen!!!

        Ich finde Spieleentwickler sollten mehr Wert auf Cheatschutz legen !!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793365
Starcraft
5.000 Battle.net-Accounts gesperrt
Blizzard Entertainment hat seine Drohung wahr gemacht, dass man bei Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen des Battle.net hart durchgreifen werde. Über 5.000 Starcraft-2-Accounts wurden in Folge temporär oder permanent gesperrt.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-Spiel-34647/News/5000-Battlenet-Accounts-gesperrt-793365/
07.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/sc2_mission_21_1_zwei_pylonen.jpg
starcraft 2,wow,starcraft,blizzard,world of warcraft
news