Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Gute Spiele verdienen eine aufgehübschte Version, eine wirklich lobenswerte Entscheidung die Blizzard getroffen hat, ich bin gespannt wie das ganze am ende aussehen wird, denn nicht nur die Einheiten sind wichtig, auch die Karten und die Menüs sind entscheidend, vor allem was sie in der Kampagne gemacht haben interessiert mich am meisten.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von stoic-x
        Ich wünschte Blizzard würde das Diablo 2 Remastered endlich angehen.
        Ja, und vor allen Dingen das von Diablo I. Und von den Warcrafts. Bitte alle auf dem gleichen Niveau wie das Remaster hier. Und die Engine von StarCraft II für Multicore optimieren und nach Vulkan portieren. Und alle diese Titel, wenn nicht gleich das gesamte Portfolio, DRM-frei auf GOG rereleasen.

        So, genug geträumt für heute.
      • Von stoic-x F@H-Team-Member (m/w)
        Ich wünschte Blizzard würde das Diablo 2 Remastered endlich angehen.
      • Von MaDDoG1207 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von JanJake
        Warum soll ich für ein Spiel was ich damals vor vielen Jahren gekauft habe noch einmal Geld bezahlen nur weil es eben andere Texturen hat? Bescheuert!

        Da installiere ich lieber das gute alte SC1 von der CD und zocke das eben.


        Es gibt Leute die genau das wollen: altes Spiel in aktueller Optik und Auflösung ohne sonstige Änderungen Wenn du nicht dazugehörst, dann ist es so, was auch ok ist, nur ist es schon bisschen engstirnig davon auszugehen, dass alle deine Sichtweise vertreten müssen. Viele Fans und Uraltveteranen haben bestimmt Interesse daran.
      • Von Hannesjooo Freizeitschrauber(in)
        vll bekommen ja ein paar Modder die 1080p auflösung beim original hin
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1226117
Starcraft Remastered
Starcraft Remastered: Die Einheiten im Grafikvergleich
Blizzard hat unlängst Bilder der Remastered-Version des Echtzeit-Strategiespiel-Klassikers Starcraft veröffentlicht. Dem Team war wichtig, dass die Überarbeitung dem Original treu bleibt. Deshalb wurden die Spielmechaniken nicht angetastet, die Grafik und den Sound jedoch auf den neuesten Stand gebracht. Als Features werden eine aktualisierte Grafik für Einheiten, Porträts, Gebäude und Karten versprochen.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-Remastered-Spiel-60814/News/Die-Einheiten-im-Grafikvergleich-1226117/
21.04.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/04/starcraft-remastered-archon-pc-games_b2teaser_169.png
news