Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Das was damals Programmiert wurde, kommt bestimmt nicht mehr auf den Markt, denn da müsste man das ganze was früher gemacht wurde, ab dem Grundgerüst Generalüberholt werden.
        Wenn SC Ghost erscheint, dann ist es wahrscheinlich was von Grund auf neues, denn selbst die Videos die es dazu gibt sind heutzutage eher wenig wert für die junge verwöhnte Spielerszene.
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Ich glaube nicht daran das es noch kommt, kann sein das einige wieder mal am Spiel werkeln aber es wird bestimmt wieder abgebrochen.

        Deswegen hält sich hier meine Begeisterung eher in grenzen.

        Trotzdem wäre es ziemlich cool wenn es doch mal erscheinen würde.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von X-CosmicBlue
        Du hast sogar noch mehr:
        Alle alten Modelle kann man ebenfalls weiternutzen, man muß sie nur nochmal bearbeiten, um den Polycount zu erhöhren
        Und auch eventuell schon vorhandene Texturen lassen sich als Vorlage für hochauflösende Texturen nutzen oder um zB von 256x256 auf 2048x2048 hoch zu rechnen.
        Auch Soundfiles lassen sich weiternutzen.
        Die größte Arbeit ist wirklich alles in eine neue Engine zu portieren und deren Features wie zB Physik-Effekte zu nutzen.


        Das mit den Models kann man nicht einfach mal so ebend machen. Mal abgesehen davon wurde vieles schon für Sc 2 verwendet. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von X-CosmicBlue
        Du hast sogar noch mehr:
        Alle alten Modelle kann man ebenfalls weiternutzen, man muß sie nur nochmal bearbeiten, um den Polycount zu erhöhren
        Und auch eventuell schon vorhandene Texturen lassen sich als Vorlage für hochauflösende Texturen nutzen oder um zB von 256x256 auf 2048x2048 hoch zu rechnen.
        Auch Soundfiles lassen sich weiternutzen.
        Die größte Arbeit ist wirklich alles in eine neue Engine zu portieren und deren Features wie zB Physik-Effekte zu nutzen.
        und ein Spiel draus machen
        Zitat von harl.e.kin
        Das wär ja was sollte damals für die alte Xbox sogar noch erscheinen. Ich hatte ne ziemlich frühe Version auf der GC anzocken können.
        für die 360 steht auf dem Bild
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Citynomad
        Man würde aber trotzdem nicht bei Null anfangen (müssen). Etwaige Artworks für Charaktere und Leveldesign kann man ja übernehmen, genauso wie Pläne für die Story und das eine oder andere Skript. Klar braucht man ne neue Engine und neue Modelle die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen, aber wenn es schon Konzeptzeichnungen u.ä. gibt, haben die Designer schon mal Vorlagen zum Bauen. Und Charaktere und Fahrzeuge u.ä. kann man ja unabhängig von der Engine trotzdem (schon) entwickeln. Die Engines haben ja nicht umsonst alle ihre Schnittstellen für 3DS Max u.ä.
        Du hast sogar noch mehr:
        Alle alten Modelle kann man ebenfalls weiternutzen, man muß sie nur nochmal bearbeiten, um den Polycount zu erhöhren
        Und auch eventuell schon vorhandene Texturen lassen sich als Vorlage für hochauflösende Texturen nutzen oder um zB von 256x256 auf 2048x2048 hoch zu rechnen.
        Auch Soundfiles lassen sich weiternutzen.
        Die größte Arbeit ist wirklich alles in eine neue Engine zu portieren und deren Features wie zB Physik-Effekte zu nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064225
Starcraft Ghost
Starcraft Ghost wieder in Entwicklung?
Starcraft Ghost zählt zu den Spielen, die es nie auf den Markt geschafft haben. Bis jetzt. Vor über zehn Jahren hatte Blizzard das Spiel in Aussicht gestellt, etwa 2005/2006 wurde der Mantel des Schweigens darübergeworfen. 2012 wollte man von Ghost immer noch nichts wissen, aber nun könnte es Bewegung geben.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-Ghost-Spiel-34654/News/Starcraft-Ghost-wieder-in-Entwicklung-1064225/
09.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/04/Starcraft-Ghost.jpg
news