Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RainOfChaos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        joah low-high vergleich sieht bissle aus wie sc1 zu sc2(nee mal im ernst auf low siehts aus wie wc3 ^^) gut für spieler mit low-bugdet pc's oder älteren systemen... meine 8800 gt reicht noch locker für sc2, trotzdem muss nächsten monat ne 5850 für bad company 2 her ^^
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von iGreggy
        Toll, dann kann ich wohl meine 8600M GT in die Tonne treten. Okay konnte ich vorher ja auch schon^^. Aber das selbst ein Alienware da zu kämpfen hat will mir nicht in die Rübe.
        ne 8600M GT ist ja auch ne Rotzkarte, sieh dir mal die Hardwareeinheiten usw an und schau mal was die im Desktopbereich so wäre. Man darf beim Notebookkauf nicht glauben ne 8600M ist dasselbe wie aufm Desktop ne 8600 M. auf 3dcenter findest interessante Artikel dazu. Wahrscheinlich ist die 8600M ne spur schneller als ein aufm Desktop integrierte Grafik. Denn ich kann mit einem Integrierten Grafikchip (780G) alles super Spielen
        Ergo: entweder tuts ein guter uraltpc oder ein 200 Euro Neu-Büropc für dieses Spiel (auf dem ichs ja auch zocke ^^) -> aber Laptop zum Gambeln immer böse
      • Von iGreggy PC-Selbstbauer(in)
        Toll, dann kann ich wohl meine 8600M GT in die Tonne treten. Okay konnte ich vorher ja auch schon^^. Aber das selbst ein Alienware da zu kämpfen hat will mir nicht in die Rübe.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von SnakeByte
        Hölle, was derzeit schon als "alt" gilt. Dann is wohl mein 1,8er Centrino mit 2 GB und ner X700 Steinzeit oder gar schon Dinosaurier...

        Die Anforderungen sind für ein 2.5D RTS schon recht heftig.
        was isn an den Anforderungen Heftig? Eine Grafikkarte von 2002? Eine CPU von 2001? 1 GB Ram? Windows?
      • Von Eroghor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SnakeByte
        Hölle, was derzeit schon als "alt" gilt. Dann is wohl mein 1,8er Centrino mit 2 GB und ner X700 Steinzeit oder gar schon Dinosaurier...

        Die Anforderungen sind für ein 2.5D RTS schon recht heftig.

        Nicht vergessen, ist nur ne Beta...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705139
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2 Beta
Seit 18.2.2010 ist die Starcraft-2-Beta offiziell am Start. Während sich Spieler rund um den Globus in Schlachten stürzen, füllen sich die Foren. PC Games Hardware-Mitarbeiter Julian Flick hat einige erste Matches gespielt
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/Tests/Starcraft-2-Beta-705139/
18.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Starcraft-2-Beta-01.Jpg
blizzard,starcraft 2
tests