Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Du hast den Text gelesen, das Video angeschaut und die System-Specs in den Diagrammen gefunden?
      • Von Tripleh84 PCGH-Community-Veteran(in)
        Mit was habt ihr denn das Getestet? Ich hab nie unter 45 FPS. Und das mit meinem Sys. Und alles High inklusive 4xAA und 16xAF
      • Von D.I.S.C.O Schraubenverwechsler(in)
        Erstmal danke für den Test!

        Das Szenario ist nah am Worst-Case wie ihr schreibt. Insofern ist es auch nicht verwunderlich, daß Andere hier deutlich mehr Fps haben.
        Ein erneuter Test von Euch mit einer "normalen" Sequenz würde das vermutlich bestätigen.

        Wegen SLI- CF: Es kommt etwas unglücklich rüber im Test, da keine Benchmarkdiagramme dabei sind und von CF abgeraten wird.
        Man könnte zbsp die Fps on SLI u CF eintragen, und im Text einfach das Offensichtliche schreiben, CF Besitzer müssen auf ein Profil warten etc.
        Wie wärs mit einem Nachtest, sobald alle am start sind?

        mfg
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Wenn ich mir für viel Geld zwei High-End-Karten kaufe, dann erwarte ich Support - ich will die neuesten Titel beim Release sofort mit maximalen Settings zocken. Oft fehlen da aber noch die Profile, bei Betas besonders lästig. Nein, für so etwas gebe ich kein Geld aus. Und für µRuckler und Co. ebenfalls nicht.
      • Von belle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Marc
        Doch nur einen Monat nach Release? Toll, wirklich.
        Sehe ich hier etwa Ironie??
        Wer sich ein Crossfire System bastelt, so wie ich (ist schon mein Zweites), muss sich vorher darüber im Klaren sein. Ich habe in den vergangenen 3 Jahren keine besonders schlechten Erfahrungen mit CF gemacht. Wenn mal irgendetwas anfangs nicht so toll lief, wurde ich darauf beim nächsten Game mit einer sehr ordentlichen Leistungssteigerung belohnt.
        Außerdem habt ihr ja schon oft über die Nachteile berichtet. Immerhin bietet AMD die CF-Profile nun auch einzeln als Download an, früher habe ich immer mit dem Programm "ATI_CF_Xtension" solange probiert bis es lief, falls noch kein passendes Profil vorhanden war. Da ist eben noch ein wenig "Bastlergeist" und 'ne Portion Geduld dabei...

        @ Veriquitas
        Was? Crysis ist kein Spiel? So ein Mist! Ich hatte doch immer so viel Spass mit diesem Benchmark (vor allem auch mit Crysis Wars im LAN)...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765867
Starcraft 2: Wings of Liberty
SC2: Stark CPU-limitiert
Starcraft 2 verfügt zwar über eine eher altbackene Optik, die Ultra-Detailstufe aber lässt so manche Grafikkarte stolpern. PC Games Hardware bittet zwölf beliebte Pixelbeschleuniger zum Test - nun auch mit Kantenglättung.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/Tests/SC2-Stark-CPU-limitiert-765867/
03.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/SC2-Aufmacher.jpg
starcraft 2,benchmark,blizzard
tests