Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Nur die Bloomfield- und Lynnfield-i7 mit 4C/8T.
      • Von predoc84 Schraubenverwechsler(in)
        der spruch mit den gelegentlichen problemen mit i7 cpus, betrifft das die quad-core i7 oder auch den i7 620m dual core (den ich mir grad gestern geordert hab )? weiss man das?
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Hardbasevol1
        Klar!!! aber vill nicht volle pulle wegen Grafikkarte.
        Hm, hast wohl recht. Aber ich bin schon glücklich, wenn ich das Spiel flüssig zocken kann.
        Schade dass die mobilen Geforcekarten (G2xxM, G3xxM) noch so neu sind.
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Diesen Thread gibt es bereits im Feedback-Forum. Dort kannst du alle Vorschläge posten.
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)



        Naja gut. Ich will mich darüber jetzt nicht so streiten, wenn du das jetzt so sagst, wird es sicher auch so sein.

        Ps: Ihr solltet mal einen Thread aufmachen, wo Verbesserungsvorschläge für das Forum gemacht werden können und besprochen werden können und dann zu den wichtigen Entscheidungen ne Umfrage im Quickpoll. Mir fallen hier ne Menge Dinge auf, die den "Spaß im Forum" bremsen.

        Liegt wohl daran, dass ich bei der beliebten Internetcommunity "Jappy" schon seit 4 Jahren bin.. Man könnte hier echt viel machen.

        Was mir schonmal gefallen würde, wäre wenn man das Design von der Startseite pcgh.de auch in PCGHX übertragen könnte und auch ne Liste mit den ganzen PCGH-Redakteuren hier im Forum und deren bereich, die man dann bei ernsten Fragen auch um Rat fragen kann und nicht immer aufwendig nach ihnen suchen muss.

        Entschuldigt meine/n Off-Topic-Beitrag/Beiträge.

        Gruß

        -MIRROR-
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705367
Starcraft 2: Wings of Liberty
Prozessoren auf dem Prüfstand
Welcher Prozessor ist der richtige für Starcraft 2? PC Games Hardware wagt einen Ausblick und testet gut ein Dutzend CPUs mit der Multiplayer-Beta anhand einer eigenen Benchmarkszene.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/Tests/Prozessoren-auf-dem-Pruefstand-705367/
23.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/SC2-Beta-Shots-02.jpg
Starcraft 2 Beta, Test, CPU, Prozessoren
tests