Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        @PCGH_Daniel_M

        Ka vielleicht wollten die, die Texturen der Protos so Steriel halten weil die so krass Hochtechnisiert sind...
      • Von Daniel_M Asus Staff/Ex-Redakteur
        Zitat von Brzeczek

        Ich kann eure Kritik nicht verstehen.

        1. Es sieht besser aus als der Erste Teil.
        Na klar, der erste Teil ist aber auch etwa elf Jahre alt - das wäre nicht weniger als eine Katastrophe, wenn ein Vollpreis-Spiel, dass 2010 in den Handel kommt nicht besser aussieht als sein Vorgänger von 1998.

        Zitat von Brzeczek

        2. Es muss auf PC gut laufen in Korea usw wo die Menschen zum Größtem Teil im Internet Cafes Zocken wo die Rechner keine Gute Grafik Hardware haben.

        3. Ihr wisst das Blizzard Star Craft 2 im Asiatischen Raum zuerst angekündigt haben und das auch aus gutem Grund, weil da der Fan Kreis Viel Viel Viel Größer ist als in Europa wo wir sehr Technik Orientiert sind.
        Ja, die Hardware-Anforderungen sollen natürlich niedrig sein, aber warum sehen die Zerg-Texturen denn so viel besser aus, als die von den Protoss-Gebäuden? Genau das ist ja unser Kritikpunkt. Wenn Blizzard die Protoss-Texturen ebenfalls überarbeitet, gefällt mir die Optik insgesamt deutlich besser.
      • Von mayo Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Interessiert sich denn niemand für Starcraft 2?
        Klar doch.
        Aber es wurde schon so oft verschoben, dass man (ich) nur noch aufs Release warte und mir die News spare. Zumal ich auf der gamescom keine Lust hatte 4 Stunden zu warten.

        Nachher endet es noch wie der Duke
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Interessiert sich denn niemand für Starcraft 2?
        Ich schon, ich habe es insgesamt auf der GamesCom 4 mal gezockt, 2 mal beim 1vs1 Battel (Wo ich die 2 Runde verloren habe aber mit ein Kalender also Trost Preis nach Hause ging )

        Ich kann eure Kritik nicht verstehen.

        1. Es sieht besser aus als der Erste Teil.

        2. Es muss auf PC gut laufen in Korea usw wo die Menschen zum Größtem Teil im Internet Cafes Zocken wo die Rechner keine Gute Grafik Hardware haben.

        3. Ihr wisst das Blizzard Star Craft 2 im Asiatischen Raum zuerst angekündigt haben und das auch aus gutem Grund, weil da der Fan Kreis Viel Viel Viel Größer ist als in Europa wo wir sehr Technik Orientiert sind.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Interessiert sich denn niemand für Starcraft 2?
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693290
Starcraft 2: Wings of Liberty
Blizzard-Titel Starcraft 2 ausführlich gespielt
Am Blizzard-Stand auf der Gamescom konnten wir ausführlich mehrere Partien Starcraft 2 spielen. Dabei achteten wir besonders auf die Technik und die Performance und hier gibt es offenbar noch reichlich Optimierungsbedarf.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/Tests/Blizzard-Titel-Starcraft-2-ausfuehrlich-gespielt-693290/
22.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Starcraft2-15.jpg
starcraft 2,performance
tests