Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Mh also die FPS sehen schonmal besser aus als vorher, also die Werte. Ich konnte vorher nicht auf max Details in Full HD ohne Einbrüche ab und an spielen, jetzt hab ich dauerhaft 60 Fps. Zumindest habe ich im Testspiel nichts anderes feststellen können.

        Was mich aber interessieren würde:
        Wie genau stell ich denn fest wieviele Kerne das Spiel verwendet? Schau ich neben dem Spiel in den Task Manager ist die Last ziemlich ausgeglichen über 4 Kerne verteilt, SMT liegt eher brach.
      • Von Niza
        Nach ca. 30 - 45 Min Upgrade auf 1.5 musste ich erstmal mich zurechtfinden
        Schick ist die neue Optik schon
        aber irgendwie habe ich noch ein paar Probleme mich zurechtzufinden besonders wenn es um Fun Maps geht
        Und bin immernoch am Erkunden und herausfinden

        Mfg:
        Niza
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Auf Blizzard-Quali ist auch kein Verlass mehr... Im Forum häufen sich mittlerweile die Probleme mit dem "Optimizer" und bei mir steht der auch seit 2 Stunden bei 0% obowohl 400GB frei sind
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ein Fehler hat der Patch bereits gezeigt, ich musste die Sprache manuell ändern, hatte sich selbst auf eine andere umgeändert - oh mano man, ich bin gespannt was noch auf mich zu kommt.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Hab den schon in der BETA ausprobiert, ist ein großer Fortschritt für die Mods und Costum Maps.
        Freu mich aber schon eher aufs gemeinsame Replay schauen und fortsetzen nach einem Abbruch oder ähnlichem
    • Aktuelle Starcraft 2: Wings of Liberty Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1014304
Starcraft 2: Wings of Liberty
Großer Patch 1.5.0 für Starcraft 2: Wings of Liberty
Blizzard veröffentlicht heute den neuen Patch für Starcraft 2: Wings of Liberty. Der Patch in der Version 1.5.0 ist außergewöhnlich groß und wurde in Südostasien bereits zum Download bereitgegeben. Besonders wichtig ist das neue Arcade-Feature. Damit soll es dem Spieler erleichtert werden, auf eigene Karten und Spiele zugreifen zu können.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/starcraft-2-wings-of-liberty-patch-150-1014304/
01.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/starcraft_2_wings_of_liberty_kampagne__1_.Jpg
blizzard,starcraft 2
news