Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kaputt ? Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Lan Modus ist zwar schade aber auf die Lans zu denen ich fahre gibts sowieso immer internet

        Und die Online Aktivierung find ich auch net schlimm gibt ja mehrere Spiele die man Online aktivieren muss.

        Und zum Thema Grafik: Die Grafik ist zwar nicht die beste aber dafür sind die Spiele echt top !
        Kanns gar nicht erwarten bis D3 rauskommt (Wir wohl ein Teil meines Urlaubs draufgehn dafür ).
      • Von Scorp Freizeitschrauber(in)
        Jenau. So sehe ich das auch.
        Lest meinen Blog da hab ich mal meine Meinung zur häufigen Kritik geäußert
      • Von Xel'Naga
        Zitat von Brehministrator
        Aha, du schließt also allein von der Grafik darauf, dass dieses Spiel schlechter wird als die letzten Spiele dieses Genres? Das ist einfach nur lächerlich und sagt wohl schon alles über dich

        Die Grafik ist so ziemlich das Letzte, worauf es mir bei einem guten RTS ankommt. Und SC2 wird vom Gameplay her das beste RTS der letzten (mind.) 5 Jahre werden.
        Sehe ich genau so.

        Und trotzdem die Grafik finde ich bei Starcraft2 eigentlich schon sehr gut - da gibt es nichts zu meckern.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von jeuneludique
        kommt das spiel eigentlich mal raus so einen BS kann man getrost vergessen. sieht aus wie C&C 3 nur bunter...wie soll dieses spiel jemals besser werden wie die letzten spiele dieses genres der letzten jahre? manche sind wohl immernoch wegen dem namen auf onanierkurs
        Aha, du schließt also allein von der Grafik darauf, dass dieses Spiel schlechter wird als die letzten Spiele dieses Genres? Das ist einfach nur lächerlich und sagt wohl schon alles über dich

        Die Grafik ist so ziemlich das Letzte, worauf es mir bei einem guten RTS ankommt. Und SC2 wird vom Gameplay her das beste RTS der letzten (mind.) 5 Jahre werden.
      • Von jeuneludique Komplett-PC-Aufrüster(in)
        kommt das spiel eigentlich mal raus so einen BS kann man getrost vergessen. sieht aus wie C&C 3 nur bunter...wie soll dieses spiel jemals besser werden wie die letzten spiele dieses genres der letzten jahre? manche sind wohl immernoch wegen dem namen auf onanierkurs
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
692717
Starcraft 2: Wings of Liberty
Wings of Liberty auf der Blizzconn
Vom 21. bis 22. August 2009 findet in Anaheim die Blizzcon statt. Blizzard hat in diesem Zuge neue Details und Screenshots zu Starcraft 2: Wings of Liberty veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Wings-of-Liberty-auf-der-Blizzconn-692717/
17.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/Starcraft2-01.jpg
starcraft 2
news