Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Mein Gott was die Spieler wieder erschaffen können..
      • Von Varroa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das klingt ja verdammt interessant. Ich habe grade das erste mal davon gehört.

        Ich hoffe mal es wird nicht auf den letzten Metern noch von Blizzard gestoppt.
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Mal gucken wie cool Activision da ist. Blizzard förderte Modding ja immer, aber Activision ist eher bekannt dafür jedes größere Fanprojekt zu killen wenn auch nur ansatzweise die Chance besteht das der Entwickler damit 2 Euro verdient. Glaube nicht das die das ruhig laufen lassen.
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Vor Jahren mal davon gelesen und dachte die Mod wäre gestorben, jetzt freue ich mich umso mehr

        Hoffen wir das die Jungs das Teil raushauen und es super wird, von der Idee finde ich es krass dass sich sowas doch so umsetzen lässt, besonders mit Blick auf Blizz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202969
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft Universe: Open-Beta gestartet, Indiegogo-Kampagne für extra Geld
Das Entwicklerstudio Upheaval Arts bestehend aus 15 Moddern hat die Open-Beta zu Starcraft Universe begonnen, das eine alternative Story zu Starcraft II in ein MMORPG verpackt. Über Indiegogo wird noch einmal Geld für einen Langzeit-Support eingesammelt. Der finale Release wird unabhängig der Einnahmen in einem Monat stattfinden.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Universe-Open-Beta-Indiegogo-1202969/
28.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Starcraft-Universe-pcgh_b2teaser_169.jpg
starcraft 2,mod
news