Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Scorpion-c Schraubenverwechsler(in)
        Erstmal zu den 3 Teilen. Das ist ne Katastrophe, ich kenn das von Halo. Da gabs im 2ten Teil einen tierischen Cliffhanger voll zum kotzen sowas und dann dauerte es noch ewig bis Halo 3 kam. Das neue MMOPRG das NICHT im Warcraft Universe spielt kann eigentlich nur im Starcraft Universum spielen. Und wird damit für mich Interresant da ich Schwertern und Bögen absolut nichts abgewinnen kann oder es wird was völlig neues was ich aber nicht so ganz glaube. Warum? Weiss ich nicht glaub nur einfach nicht dran.
      • Von fragapple Freizeitschrauber(in)
        delete pls
      • Von PiEpS Sysprofile-User(in)
        Zitat von The_Rock
        na ja, so einfach is das nicht. starcraft und warcraft stammen ja vom selben entwicklerteam ab.
        so hat die starcraft 2 entwicklung erst nach warcraft 3 (frozen throne) begonnen. und da starcraft 2 ja noch garnicht fertig ist...

        außer sie bilden ein neues team. laut letzten infos (WWI im Juni) ist zur zeit aber nur ein unbekanntes projekt im gange. und das ist ein neues mmorpg (welches NICHT im warcraft universum spielen wird)
        Wäre schade wenn erst noch ein "anderes" wow rauskommen würde, weil das spricht mich halt mal garnicht an... Mit starcraft ist auch so eine sache, ich liebe die helden bei wc3...(+das setting ist auch nicht unbedingt meins)
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von PiEpS
        naja, da wc3 jetz auch schon 7jahre(bald 8) jahre auf dem buckel hat und blizz ca 11 jahre bis starcraft 2 gebraucht hat, schätz ich mal das es in ungefähr 3 jahren spätestens kommt


        na ja, so einfach is das nicht. starcraft und warcraft stammen ja vom selben entwicklerteam ab.
        so hat die starcraft 2 entwicklung erst nach warcraft 3 (frozen throne) begonnen. und da starcraft 2 ja noch garnicht fertig ist...

        außer sie bilden ein neues team. laut letzten infos (WWI im Juni) ist zur zeit aber nur ein unbekanntes projekt im gange. und das ist ein neues mmorpg (welches NICHT im warcraft universum spielen wird)
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Diese Episodengeschichte weckt unschöne Erinnerungen an HL2. Wenn Blizzard damit auch anfängt dann können Sie sich SC2 in den Popo schieben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663153
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2 Trilogy
Auch heute noch erfreut sich der erste Teil der Starcraft-Saga größter Beliebtheit. Kein Wunder also, dass der offizielle Nachfolger einer der meist erwarteten Titel überhaupt ist.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Trilogy-663153/
11.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/09/Activision_Blizzard.jpeg
starcraft 2
news