Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gowron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Genau ...Overpowered Terran lassen wir mal liegen und beschneiden die ohnehin schon schwierig aufzubauenden Protoss ...
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ich denke mal das das darauf bezogen ist das bestimmte Einheiten/Rassen kombinationen geschwächt werden.
      • Von mannefix Software-Overclocker(in)
        Supi!

        Die Balance ist schon ok. Klar kann das jedoch verbessert werden.
        Vielleicht wird durch das weitere Balance bei 2vs2 aber das 1vs1 verbessert.
        Das ist natürlich nicht zwingend. - Auf alle Fälle ne schwierige Kiste.

        Top Spiel!!
      • Von zcei PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat
        Wir versuchen Änderungen zu finden, die letztere nicht beeinflussen


        Sie geben sich aber Mühe, es nicht zu tun

        Weiß auch nicht was das für nen sinn hätte, 1v1 zu ändern um dadurch 2v2 zu pushen (also technisch gesehen nötig)
      • Von Kelth Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Wir werden uns wahrscheinlich um 2-gegen-2 und größere Spiele kümmern, 1-gegen-1 soll weitgehend erhalten bleiben. Wir versuchen Änderungen zu finden, die letztere nicht beeinflussen."

        Bei SC2 sollte 1v1 weiterhin die höchste Priorität haben, 2v2 ist ganz nett aber...
        Es wäre einfach schwachsinn versuchen zu wollen 2v2 mehr zu balancen auf kosten von 1v1, und am ende ist keins von beiden so wies sein sollte, beispiele dafür gibts ja genug.

        "Weitgehend" hört sich aufjedenfall für mich so an, als ob man bereit wäre im 1v1 kompromisse einzugehen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776160
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2 Patch 1.2
Erst vor wenigen Tagen erhielt Starcraft 2 den Patch 1.1.1. Doch bereits jetzt gibt es Pläne für den Patch 1.2, wie Blizzard nun bekannt gab. Laut Lead Producer Chris Sigaty soll sich der Patch neben Tweaks und Bugfixes vor allem um Balance-Änderungen und den E-Sport kümmern.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-Patch-12-776160/
29.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/4_Nachdem_Sie_die_Bombe_plaziert_haben,_m_ssen_Sie_auch_hier_wieder.jpg
starcraft 2,blizzard
news