Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Manchen Leuten kann man einfach nicht vermitteln das Stil und Wiedererkennungswert das wichtigste an der kompletten optik ist. Da gibt es Beispiele die laufen Fallout 3, Bioshock usw. das sind alles Games die erkennst du sofort wieder und das nach Jahren. Die Spiele haben Inhalt und da steckt was hinter...
      • Von Bester_Nick Gesperrt
        Zitat
        Aber Fanboys malen sich halt alles schön. Sieht man ja an der Grafik.Der gleiche Playmobil Plaste Stil wie Red Alert 3 aber Grafik ist ja so toll und Neu.


        Die Grafik ist zweckdienlich. Man könnte heutzutage auch ein grafisches Effektfeuerwerk veranstalten, aber das würde beim spielen erstens nur irritieren und zweitens müsste man nach ner Stunde wegen Reizüberflutung das Spiel abbrechen.
      • Von Opheliac Freizeitschrauber(in)
        Sagte ich auch nicht aber teilweise ähneln sich gewisse Einheiten doch und da wh zu erst da war ist anzunehmen das Blizz sich inspirieren ließen.. Sagte ja auch nicht das Sc Mist ist, die Story und die Vids sind Klasse nur die Grafik ist nicht mein Fall.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Der Punkt ist doch Warhammer hat nichts erfunden von alldem...
      • Von Opheliac Freizeitschrauber(in)
        Naja und wen ich das lese bekomm ich müdes gähnen. Ist natürlich alles nur Zufall. Bist nicht der einzigste der Tabletop gespielt hat.Aber Fanboys malen sich halt alles schön. Sieht man ja an der Grafik.Der gleiche Playmobil Plaste Stil wie Red Alert 3 aber Grafik ist ja so toll und Neu.
        Ach und im Zoo von Florida sind größtenteils Alligatoren aber egal hab ja eh keine Ahnung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766396
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2
Nachdem bisher nur inoffizielle Schätzungen zum Verkauf von Starcraft 2 vorlagen, hat Blizzard nun auch offizielle Zahlen präsentiert. Weltweit konnte Blizzard am ersten Verkaufstag mehr als eine Million Starcraft-2-Versionen an den Spieler bringen.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-766396/
04.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Starcraft-2-Wallpaper-Preview-48.jpg
starcraft 2,blizzard
news