Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheGhost5583 Komplett-PC-Käufer(in)
        Die Cheats sind in der Story eh ausgeschaltet

        wenn man mal in den Editor schaut und die Story maps lädt und bei den Auslösern schaut, dann schlägt die Mission fehl, sobald man ein cheat eingibt

        Also selbst ist der Zogger

        nur durch Spielen spielen spielen spielen und nochmals spielen, wird man besser, nur noobs bzw. die es bleiben wollen benutzen cheats!
      • Von -MIRROR- Volt-Modder(in)
        Ich finde, man sollte das Cheaten im Singleplayer sein lassen, solange man die legale Version hat. Wenn man sich Tipps&Tricks im Internet ansieht schafft man die Missionen auch so, ansonsten kann man ja den Schwierigkeitsgrad wechseln.

        Bei mir war es die letzte Mission, da habe ich anstatt auf Mittel, es auf leicht gespielt, da hatte ich dann eine Taktik entwickelt, mit der ich sie dann auch auf mittel geschafft habe.
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von eVAC
        Wenn jemand im MP betrügt stößt mir das sehr sehr sehr sauer auf, wenn man sich selbst im SP betrügt isses mir egal
        Sehe ich auch so.
      • Von Blutstoff
        Zitat von 0alfred0
        cheat= betrug ...wenn man im spiel betrügen will, kann man sich in cheatforen umsehen, aber eine seriöse pc zeitschrift/website/etc. sollte keine cheats veröffentlichen... ich seh schon den CSSpcgh multihack, den bad company 2 wallhack auf uns zu kommen... aber du hast ja recht jeder kann selbst entscheiden ob er cheatet -.-

        Wenn du dir wenigstens die Zeit zum Lesen für die Überschrift genommen hättest, wüsstest du, dass man die Cheats nur im Singleplayer nutzen kann.

        @Jacca
        Gleiches gilt auch für dich. Lesen > denken > posten, in dieser Reihenfolge.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cionara
        Die Cheats sind für den Singeplayer von Blizzard eingebaut. Cheats sind auch keine Hacks was du fälschlicher Weise annimmst. Jeder kann ein spiel so spielen wie er will und cheats nutzen oder nicht. Was ist überhaupt dein Problem damit ?
        in jedem spiele print magazin werden cheats zu den spielen veröffentlicht. aber hier bei pcgh ist es das böse nur dämonen würden soetwas machen.

        cheats im sp die vom hersteller aus eingebraut wurden kann doch jeder nutzen wie er möchte. oO archivements werden auch nicht gewertet also total wayne.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765808
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2
Sie hängen bei Starcraft 2 fest und brauchen einen Cheat für die Singleplayer-Missionen? Mittlerweile gibt es Cheats für alle möglichen Zwecke, die aber einen gravierenden Nachteil haben: Erfolge oder Achievements lassen sich dann nicht mehr sammeln.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-765808/
12.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/Starcraft_2-Cheats-.jpg
starcraft 2,blizzard,cheats
news