Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KYF60 Schraubenverwechsler(in)
        Bei mir Läuft es jetzt, aber die ladezeiten sind sehr lang 3-4min vom Starten bis zum login bildschirm und wenn man auf Kampange Spielen geht dauwert es genau so lange.
        Dann Läuft es aber ohne Probleme.
        Wieß eigentlich nicht was da so aus Bremsen soll.
        Hatte im StarCraft2 Forum was von ein gelesen bei denn das Spiel besser lief als er es auf nur 1 oder 2 Kerne der CPU begrenzte.
        Der hatte aber probleme im Spiel selber.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        meine GTX 260 hat bis jetzt nix zu meckern gehabt vonwegen temperaturen.
        zwei drei abstürze hatte ich allerdings schon, besonders seit dem letzten Patch wenn ich das Spiel abschalte bleibt der Screen hängen und ich komm nicht mehr ins Windows zurück.
        Ein einziges mal hat auch der Screen geflackert und die Karte hat von 600MHz auf 400 MHz runtergetaktet, woran das lag weiß der geier, war aber nur ein einziges mal und ich hab schon einige stunden gezockt.

        Vsync ist bei mir grundsätzlich an dann gibt es auch keine Videos oder Menüs die mit 2000+ fps rendern wollen (das problem hat aber nicht nur Starcraft, das sehe ich recht häufig bei Spielen und das ist auch die #1 Ursache für fiepende Spannungswandler!).

        "overall insufficient cooling"... da sollten Nvidia und ATI evtl. mal auf die idee kommen von anfang an vernünftige Lüfter zu verbauen, dann gäbe es da keine Probleme, auch im Sommer nicht! Hört man letzte zeit öfter sowas... und natürlich war dann das spiel schuld dass die Graka zu heiss wurde.
        In Star Trek Online haben die sogar einen optionales 30 FPS limit eingebaut weil einige gemeint haben das ihre GPU zu heiss wird und abschaltet.
        Das kanns ja irgendwie nicht sein.
      • Von shiwa77 PC-Selbstbauer(in)
        Hatte bis jetzt folgende Probleme:
        1. Wenn ich SC2 gestartet habe und dann eine Mission spiele, ruckelt und hakt es extrem für ca. 10 sek.. In den nachfolgenden Missionen ist es nicht so. Tritt immer nur bei der ersten Mission die ich nach starten des Spiels spiele auf.

        2. SC2 braucht nach dem klicken auf Beenden ca. 20 sek. bis es geschlossen ist.

        Ich muss dazu sagen, die Probleme treten nicht immer auf. Von 20 mal starten, ca 5-6 mal. Ich nutze den 257.21 WHQL.
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von TheSlayedGuardian
        Man muss/kann wenn man die Mission abgeschlossen hat in der Bar bzw. der aktuellen Basis speichern.

        Das Problem(chen) mit dem "kaum sichtbaren senkrechten Streifen ab und an in den IG Zwischensequenzen" hab ich auch.

        Das Problem das man nicht richtig speichern kann weil man nicht richtig im Battle.net angemeldet ist... betrifft das nicht nur die Leute die zu geizig waren 39 Takken dafür hinzublättern und sich das Spiel mit Crack aus dem Netz gezogen haben?^^


        Nein ^^ Bei denen funktioniert das Speichern wunderbar *g*
        Aber ist das nicht immer so.
        Nur fehlt bei denen der MP Part. Keine Ahnung wer Starcraft ohne MP haben will.
      • Von Papa Sysprofile-User(in)
        Es läuft 1a ein genial von uns Saubande. brauchen kein Patch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765692
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2
Blizzard arbeitet bereits an einem weiteren Patch, um die gemeldeten Bugs, Abstürze und Probleme zu beheben. Eine Übersicht zeigt, woran die Entwickler aktuell arbeiten und welche Probleme offiziell bekannt sind.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-765692/
03.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/sc26.jpg
starcraft 2,blizzard
news