Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Aus meiner Sicht ist der Preis gerechtfertigt, Sc mit Broodwar kostet immer noch 10 Euro also währen wir schon bei 70 Euro, Artbook,Comic, hinter den Kulissen Material , downlodbare Dinge wie Portraits usw. sind die restlichen 10 Euro auch noch Wert. Und 60 Euro für die normale Version ist ok denn es wird auch noch in 10 Jahren gespielt und supportet.
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Collector's Edition ist so gut wie gekauft.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Auf dieses klasse Spiel mussten wir nun schon viel zu lange warten. Man hat sich doch schon sämtliche Videos und Battlereports angesehen und ist so scharf darauf das es endlich mal kommt. Mensch Blizzard Aber wenn Collectors-Edition nur aus England, kostet wohl wesentlich weniger und hat dann auch alle Splattereffekte

        Micha

        PS: Für Starcraft 2 würd ich sogar 60 € ausgeben
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Laut letzten Infos plant Blizz immer noch mit dem 2.Quartal. Deshalb steht da wohl 30.Juni, weils eben der letzte Tag des 2.Quartals ist

        Jedenfalls sind 3 Monate für die Beta geplant, die ja bisher auch ganz gut läuft. Ich hatte kaum Bugs (1x bei nem Replay abgestürzt) und die Balance ist auch schon ziemlich gut.

        Mitte Februar ging die Beta los, also wär bei 3 Monaten Laufzeit im Mai Schluss. Der Juni wär also ein realistischer Releasekandidat.
      • Von Xel'Naga
        Tut mir leid DracVandetta aber alle angaben zu Release Termin waren die letzten zwei Jahre salopp gesagt " fürn Ars** ".
        Und alle Seiten die jetzt einen Termin angeben sind auch mehr als unglaubwürdig, genau wie Amazon das schon einige male bewiesen hat und nur einen Termin angegeben hat um Leute zu Ködern.
        Glaubt nicht so einen Mist, den Blizzard selbst weis noch nicht genau wann das Spiel letztendlich fertig sein wird.
        Also dran hoffen und glauben das Blizzard den eigenen ungefähren Termin (Mitte 2010) einhalten wird.

        @dirkdiggler
        Das Video hab ich heute früh schon gesehen, echt streng.
        So ein mieses Geschöpf möchte ich nicht eine Freundin nennen wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744709
Starcraft 2: Wings of Liberty
Starcraft 2
Starcraft 2 - Wings Of Liberty wird auch als Collector's Edition in den Handel kommen. Blizzard kündigte dies heute an und nannte die unverbindlichen Preisempfehlungen. Hier wird klar, das Activision Blizzard die Hochpreis-Strategie fortsetzen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Starcraft-2-744709/
09.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/SC2-Beta-Shots-01.jpg
starcraft 2,blizzard
news