Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von True Monkey PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von N8Mensch2
        Die Demo ist wahrscheinlich für Leute wie mich gedacht, die mit Strategiespielen eigentlich nichts am Hut haben und dadruch vielleicht angefixt werden. Also ich lad´ mir die Demo gerade runter


        Und somit sind es schon zwei die gerade die Demo saugen ....klar ist das Spiel schon länger auf dem Markt aber da ich beim zocken eh nicht immer so aktuell bin find ich das eine klasse sache auch im nachhinein eine Möglichkeit zu bekomen es mir mal an zuschauen
      • Von Gunny Hartman Gesperrt
        Zitat von Veriquitas
        Ja genau weil nach der Fusion mit Activision nur Sc 2 rauskam und das ist ja so schlecht . Aber Hauptsache mal nach der üblichen Leier gesucht und Copy and Paste veranstaltet lol. Btw gab es nie Demos zu Blizzard Spielen erst ab Wow und da haben die noch nicht mit Activison fusioniert. Der Post ist wieder der grösste Müll den ich heute gelesen hab.

        Und der wurde gleich von deinem Post abgelöst
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Zitat von muertel
        Warum meckern?

        Ich bin eigentlich kein soo großer Strategiespiel-fan - durch die Demo werde ich es mir aber mal anschauen und wenn es gefällt, dann hole ich es mir auch
        Genau für solche potenziellen Spieler wurde diese Demo herausgebracht
        Gut man könnte jetzt meckern "warum erst so spät", aber das ist bei so einem bekannten Spiel auch irgendwie nicht nötig eine für jedermann völlig frei zugängliche Demo gleich zu beginn herauszubringen.
        Eine Demo zu beginn gabs schon, aber nur mit einem Key, und den musste man sich von einem StarCraft2 Besitzer quasi erbetteln denn jeder hat zwei Demo-Key's bekommen beim Kauf, das sollte wohl den Sinn haben Freunde oder bekannte ins SC2 Universum genauer einzuführen.
        Wer keinen so einen Key sich erschnorrt hat kann sich ja jetzt diese Demo ohne Key installieren

        PS: @ PCGH - etwas spät diese News, den diese Demo ohne Key gibts ja schon ne weile
      • Von muertel PCGH-Community-Veteran(in)
        Warum meckern?

        Ich bin eigentlich kein soo großer Strategiespiel-fan - durch die Demo werde ich es mir aber mal anschauen und wenn es gefällt, dann hole ich es mir auch
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        bischen spät, nächste Woche kommt dann noch ein Patch für die Demo. Oder wie
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816442
Starcraft 2: Wings of Liberty
Nun auch auf Deutsch
Für alle hiesigen Strategiespiel-Fans hat Blizzard die Demo zu Starcraft 2 nun auch auf Deutsch veröffentlicht. Wie auch bei der englischsprachigen Demo gibt es keinen Battle.net-Zwang.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Nun-auch-auf-Deutsch-816442/
19.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/Zug.jpg
starcraft 2,demo,blizzard
news