Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von B4umkuch3n Software-Overclocker(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        warum kann man das bei Diablo 3 nicht machen obwohl die Fans sogar ne Petition eingereicht haben?
        Viel mehr erwartet da doch keiner, nur diesen quitsch bunten WoW look will keiner. Weder bei Starcraft noch bei Diablo.
        der meinung bin ich auch
        ich hoffe das wird noch etwas düsterer um den setting gerecht zu werden
      • Von The_Rock Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Die Details sind auch ohne ranzoomen erkennbar. Blizzards RTS-Spiele waren schon immer relativ nah am Geschehn dran. Außerdem sieht man bei 22-24" Schirmen (die immer erschwinglicher werden) auch so schon ne ganze Menge "Kleinkrams". Da sind solche Details sicher nicht fehl am Platz
      • Von theLamer PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat
        Wie nah muss ich denn mitten im Spiel ranzommen, um derartige Details zu sehen? Das ist aus spielerischer Sicht völlig realitätsfremd, weil kein ambitionierter Spieler mit so einem Zoom-Faktor ein Strategie-Spiel spielen kann und will. Für Screenshots schön, aber mehr wohl auch nicht..


        Naja Gelegenheitsspieler schauen sich natürlich schon manchmal die Details an...
        In der Praxis z.B. auch nicht nützlich war damals bei Earth 2160 die Funktion, in die Ego-Perspektive von jeder Einheit schalten zu können, es ist aber schon lustig . Ein kleines Schmankerl halt.

        Ich gebe dir aber recht, da ich erwarte, dass SC II evtl. WC III im E-Sport ablösen wird bzw sich auf jeden Fall dort etablieren wird und da kommts nur auf Schnelligkeit an und nicht auf ramzoomen oder so.

        Und für E-Sport ist eine Grafik, die nicht allzu spektekulär ist auch gut, damit es wirklich kein Bisschen laggt und alles flüssig läuft... trotzdem sollte es schon einigermaßen aussehen.

        Man wird sehen, ob Blizzard wirklich den goldenen MIttelweg finden wird. Damals bei WC III war das ja gar nicht schlecht. Wobei ich dem Ganzen auch eher skeptisch gegenüberstehe

        greetz
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        warum kann man das bei Diablo 3 nicht machen obwohl die Fans sogar ne Petition eingereicht haben?
        Viel mehr erwartet da doch keiner, nur diesen quitsch bunten WoW look will keiner. Weder bei Starcraft noch bei Diablo.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von BigBubby
        Wieso mäckern? Man zoomt immer mal dran, um sich eine einheit anzusehen und wenn alle einheiten dunkler werden, fällt das auch von weiten auf, da das spiel dann nicht so quitsch bund aussieht.
        Es wird also schon einen unterschied machen, welches design sie nehmen.
        Es wird sich zum einen wahrscheinlich besser von der Boden/Umgebungstextur abgrenzen, zum anderen wird die Engine sicher extrem genützt für Ingame Storysequenzen. Somit erklärt sich der Sinn dieses Updates dann doch...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
676764
Starcraft 2: Wings of Liberty
Grafische Evolution im RTS-Titel
Starcraft 2 tritt ein schweres Erbe des überaus beliebten, aber schon mehr als zehn Jahre alten Starcraft samt Broodwar-Add-on an. Besonders die Optik des immer noch sehr beliebten Titels wirkt heute überaus altbacken und genau hier soll Starcraft 2 ansetzen, dabei aber die Blizzard-Tradition guter Skalierung auch auf schwächeren Systemen bewahren.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Grafische-Evolution-im-RTS-Titel-676764/
20.02.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/2009-02-20_102508.png
starcraft 2
news