Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        naja, wenn die grafik der ultra-burner wäre, dann würde es selbst moderne PCs bei 500 Einheiten auf dem Schirm in die Knie zwingen... Ich zweifel ja daran, dass das auf einer SM2 Graka laufen soll (Da gehört auch sowas wie die FX5200 dazu) Bei WoW waren die Anforderungen auch zu niedrig angegeben... Laut blizz sollte das auf einer geforce 256 laufen. OK laufen würde es mit minimalen Einstellungen, aber dabei würde man nicht über 15FPS rauskommen und an manchen stellen auf 0 fallen
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stefan Payne
        Grafik wird überbewertet, wichtig ist das das Spiel gut ist und spaß macht!
        Klar hängt Spielspaß auch von anderen Faktoren ab aber Grafik ist für mich sehr wichtig. Wenn alles unecht aussieht, macht das Spiel nicht so viel Spaß. Hässliche Grafik ist sehr schlecht. SC2 sieht größtenteils nach Plastik aus.
        Warum hat nicht jedes aktuelle Spiel eine Grafik über Crysis-Niveau?

        Ich mag Blizzard nicht so, weil die den Spielspaß-Faktor Grafik zu stark vernachlässigen.
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Grafik wird überbewertet, wichtig ist das das Spiel gut ist und spaß macht!
        Ein olles Wonderboy 5 in Monsterland 3 ist auch heute noch recht spaßig, Phantasy Star hab ich (noch) nicht versucht.
        Auch Spiele wie R-Type, Last Resort oder ähnlich sind auch heute noch sehr spaßig!
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Die Grafik von SC2 gefällt mir nicht, die ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
        Ein gutes Spiel läuft mit vergleichsweise schlechter Grafik auch auf alten PCs, aber, und das ist viel wichtiger, mit guter Grafik auf guten PCs. Ein gutes Spiel kann von heutiger und zukünftiger High-End-Hardware profitieren und jede Grafikkarte voll auslasten. Crysis ist da ein sehr gutes Beispiel: Ich kann es auf meiner X1950 Pro mit mittelmäßiger Grafik spielen, von einer GTX285 würde ich aber profitieren. Bei SC2 verpufft die Leistung der Graka sinnlos und man kriegt ein primitives Bild geliefert.

        Von Duke Nukem Forever kommen auch regelmäßig Screenshots, also macht euch mal keine Hoffnung.
      • Von Mike1 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von TheGamler

        Viel zu bunt und meiner Meinung nach unübersichtlich!
        *zustimm* unübersichtlich ist es weil es so nahe am Geschehen ist. Außerdem sind die Texturen relativ schwach aufgelöst, aber wie immer gilt da: Wen stört schon eine schlechte Grafik wenn, ja wenn das Gameplay stimmen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
674685
Starcraft 2: Wings of Liberty
Echzeitstrategie vom Feinsten
Die Echtzeitstrategie-Fans warten gebannt auf Starcraft 2. Blizzard veröffentlichte währendessen zwölf frische Screenshots.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Echzeitstrategie-vom-Feinsten-674685/
30.01.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/01/starcraft_2_screenshot__12_.jpg
starcraft 2
news