Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Zitat von Veriquitas
        Das Spiel ist ab 12 und daher ist es schon angemessen.
        Nur in D. Die Pegi Version ist ab 16.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Es gibt Chats, nur Lan gibt es nicht und wird es nicht geben. Sollen die Leute sich doch die Augen ausheulen das die ihre Maps nicht so gestalten können wie sie wollen. Irgendwo ist Schluss ganz einfach ob man Geld hingeblättert hat oder nicht. Blizzards Spiel und Blizzards Regeln und im Endeffekt deren Konsequenzen wenn was schief läuft.
      • Von fox40phil Freizeitschrauber(in)
        ja ich werds mir jetzt erst recht erst mal nicht kaufen! wir werden sehen was die nächsten Monate noch so bringen...ich hoffe auf LAN, nen CHAT und was sonst noch fehlt vom alten battle.net
      • Von Cola_Colin PC-Selbstbauer(in)
        lol wie bescheuert.
        Ass xD
        Das zeigt doch nur mal wieder was für ein Schrott das Bnet 2.0 ist. Da kann keiner ne Map machen und mit anderen Spielen, ohne das Blizzard die kontrolliert. Überwachungsstaat im Bnet 2.0. Gut das ich das Spiel nicht gekauft hab.
        Ich kann zwar gut verstehen, dass es definitiv einige wirkliche nicht akzeptable Maps in WC3 gab, aber das war doch eine kleine Minderheit. Naja, jedenfalls nach meiner Definition von Akzeptabel, wenn die schon ass sperren, dann wäre wohl meine Lieblings Hero Defence namens "Pimps and Bitches" in WC3 nie online gewesen und die hatte nix so schlimmes an sich bis auf ein paar Wörter.

        Sollen die mal weitermachen, eventuell reduziert es die Spielerschaft von Starcraft 2 ja ein wenig. Auf das es pleite geht

        EDIT: Nach dem Durchschauen des Blizzardsforums scheint der wirkliche Grund gewesen zu sein, das die Waves der TD unbeabsichtigt ein Hakenkreuz abliefen. Deutlich wurde es nur, wenn man schlecht spielte und kaum Units killte, wodurch sich das Symbol auf der Minimap bildete.

        Das die keine Warnung brachten und nix erklärten und es Tage brauchte bevor klar war, was nun der Grund war ist trotzdem ein Armutszeugnis. Und ein Überwachungs"staat" bleibt es.
      • Von Spieler911 GTA4 PC-Selbstbauer(in)
        Was ab 12 ups echt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
766593
Starcraft 2: Wings of Liberty
Blizzard und Jugendschutz
Mit einem 20-Personen-Team durchkämmt Blizzard die Maps seiner Kunden und verteilt Upload-Sperren, wenn Ansätze von Obszönitäten zu erkennen sind. Die Spieler sind empört und halten Grundsatzdebatten im Battlenet-Forum.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Wings-of-Liberty-Spiel-34650/News/Blizzard-und-Jugendschutz-766593/
05.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/SC2-TopFlop-08.jpg
starcraft 2,blizzard,zensur
news