Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von GoldenMic Lötkolbengott/-göttin
        Wer das Spiel ein wenig kennt hat sich beim ersten Hots Trailer wohl auch gedacht wie das da bitte mit dem balancing ablaufen soll. Das hat Blizz wohlk auch gemerkt.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von jojo0077
        Auf jeden Fall werden in der Starcraft-Szene fast ausschließlich die englischen Bezeichnugen verwendet und ich ich finds echt nervig, dass man das Spiel nicht einfach auf Englisch umstellen kann. Man muss sich das Spiel komplett auf Englisch runterladen und neu installieren
        1. das mit der Szene
        2. nervt es mich, dass wenn man den Client dann geladen hat, noch ca 2h lang patches geladen werden
      • Von jojo0077 Freizeitschrauber(in)
        Auf jeden Fall werden in der Starcraft-Szene fast ausschließlich die englischen Bezeichnugen verwendet und ich ich finds echt nervig, dass man das Spiel nicht einfach auf Englisch umstellen kann. Man muss sich das Spiel komplett auf Englisch runterladen und neu installieren
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Triceratops

        Das ist wieder nur eine Meinung, und eine unhaltbare auch noch... dann übersetze uns doch allen mal die Einheiten
        Es ist lächerlich, du propagierst hier individuelle Präferenzen, sonst nichts.
        Da man über Sound nicht objektiv Diskutieren kann ist es natürlich nur meine Meinung.
        Die klangfarbe des Englischen im Vergleich zu einem reingekünstelten deutschen Akzent ist aber für einen großen teil einfach nur inakzeptabel das wurde ja schon in den meisten Tests kritisiert und schon damals als "Geschmacksfrage" angeprangert, was ja im Prinzip nix anderes als eine Beschimpfung ist.
        Wenns für dich passt, passts für dich, schön für dich. Ich bin aber mehrsprachig aufgewachsen und kann bei all den bisherigen Spielesynchronisationen sehr wohl um deren "Qualität" vorallem aber um die Originaltreue urteilen. Sprich: so wie die Stimmen im deutschen oft klingen, etwa die von Raynor, passt sie nicht zu Starcraft und den Figuren, ist so auch nicht vorgesehen.
        Und: was soll dieser dämliche Berliner (?) Dialekt? Echt nur schrecklich...
      • Von Micha_03 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auch wenn ich Protoss am meisten mag finde ich, dass sie mit dem Tempest in der Luft der besonders effektiv gegen Zerg-Units Flächenschaden austeilt OP sind.
        Gut hingegen finde ich, dass sie zusätzlich zum DT einen Raider in der Luft, das Orakel, bekommen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877818
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Strategie
Im aktuellen Entwickler-Update im Blizzard-Blog schreibt Game Director Dustin Browder über die Veränderungen an Starcraft 2: Heart of the Swarm, die die Entwickler seit der Blizzcon am Multiplayer-Modus vorgenommen haben und erklärt die Gründe dafür.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Strategie-877818/
15.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Starcraft_2_Kampagne__4_.jpg
starcraft 2,blizzard,blizzcon
news