Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DocVersillia PC-Selbstbauer(in)
        Epic...wie immer die Trailer von Blizzard! Hab das Game schon...nur leider keine Zeit zum zocken...

        *Edith meint: Sry, nicht gesehen das es ein etwas älterer Thread ist.....
      • Von Aggrokalypse1990 Software-Overclocker(in)
        Hab den gestern live gesehen. Wurde ja viel vom alten Trailer wiederverwendet, daher hat mich der Trailer nicht wirklich umgehauen. Aber aufs fertige Spiel freu ich mich schon wie ein kleines Kind.

        Das mit dem langsamen Laden liegt an Youtube. Außerhalb der Stoßzeiten bekommt man Fullspeed. Es liegt also weder an deinem Internet, noch an deinem Browser.
      • Von amdpro Gesperrt
        Zitat von Temjin951
        Ja ich habe imo auch die Probleme mit YouTube, Videos laden ums verrecken nicht ab 720p, an der 50K Leitung kann es ja nicht liegen ;D
        Lasse die deshalb im Moment bis sich das wieder gebessert hat einmal durchlaufen in 720p/1080p ohne ton und gucke sie dann erst

        B2T
        Geiler Trailer, war nicht anders von Blizzard zu erwarten, jedoch ist das Ende ja schon bekannt von HoTS, was mich ehrlich gesagt ein bisschen anödet, wer will kann ja mal ein bisschen googlen, will keinen totspoilern

        Der Trailer ist tatsächlich so geil!!! Wenn ich da rüber zur C&C News schaue...

        Das mit Youtube und druchlaufen lassen, funktioniert bei mir und Firefox mitterweile absolut nicht mehr. Wird gerade mal nen kleiner Block geladen und dann stoppt es. Ganz übel! Wie hast Du das gelöst?
      • Von Temjin951 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von amdpro
        Ist bei Euch der Server auch so lahm? Geht ja mal gar nicht!

        Geht mir schon auf Youtube so aufn Sack... das Internet läuft scheins wieder Rückwärts...

        Ja ich habe imo auch die Probleme mit YouTube, Videos laden ums verrecken nicht ab 720p, an der 50K Leitung kann es ja nicht liegen ;D
        Lasse die deshalb im Moment bis sich das wieder gebessert hat einmal durchlaufen in 720p/1080p ohne ton und gucke sie dann erst

        B2T
        Geiler Trailer, war nicht anders von Blizzard zu erwarten, jedoch ist das Ende ja schon bekannt von HoTS, was mich ehrlich gesagt ein bisschen anödet, wer will kann ja mal ein bisschen googlen, will keinen totspoilern
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Da sieht man es wieder Blizzard hat es einfach drauf der Trailer ist klasse
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057747
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Heart of the Swarm - Fetter CGI-Trailer "Vengeance"
Blizzard Entertainment hat einen neuen und wie üblich beeindruckenden CGI-Trailer namens "Vengeance" veröffentlicht, in dem es um Kerrigans Rache geht. StarCraft 2: Heart of the Swarm wird am 12. März 2013 für den PC erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Vengeance-1057747/
27.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/18827158-AE18-5910-BCB19128217F2624.jpg
news