Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aggrokalypse1990 Software-Overclocker(in)
        Naja 11 Tage ohne geht ja klar.
        Ich denke Benchmarkmäßig tut sich da nicht viel bis gar nichts. Ist ja die selbe Engine mit ein paar Verbesserungen, die aber kaum bis gar nicht die fps drücken. Mehrkernoptimierung ist wohl immer noch nicht implementiert.
        Ich freu mich mega auf die Story.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Man merkt richtig, das die Zeit langsam aber sicher näher rückt, bis HotS erscheinen wird.
        Ein Monat noch bis die Geschichte weiter geht, bin schon sehr gespannt was Kerrigan tun wird.
        Hoffe nur das der Offline Modus sofort richtig funktioniert, das ich den Online Stau der Online Multiplayer Spieler umgehen kann.

        Die HotS Beta spiele ich schon lange nicht mehr, hat verständlicherweise nicht den selben reiz wie es noch die WoL Beta hatte, bin auch nicht so Der Online Multiplayer Fan, daher war bei mir schnell die Luft raus.

        @PCGH
        Präsentiert ihr gleich am Erscheinungstag Benchmarks davon ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054627
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Heart of the Swarm - Beta-Test endet am 1. März
Blizzard gab offiziell den Termin für das Ende des Beta-Tests bekannt. Der Beta-Zugang wird am 1. März 2013 geschlossen - allerdings nicht für alle. Blizzard gewährt professionellen Spielern weiterhin einen Beta-Zugang bis zum Release am 12. März 2013.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Beta-Test-endet-am-1-Maerz-1054627/
10.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Starcraft_2_Kampagne__10_.jpg
starcraft 2,blizzard,beta
news