Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aggrokalypse1990 Software-Overclocker(in)
        Schon mal ZvZ gespielt? Dort spielt man fast nur noch Mutalisken. Mit der Reg sind die einfach zu stark und töten dir zu viel in der Basis bis du da bist. Deswegen wurden die Sporenkrabbler gestärkt, damit man jetzt vorsichtiger mit den Mutas gegen die Krabbler kämpft. Vorher war das ja mehr oder weniger egal, ob da Verteidigung steht oder nicht. Deswegen in meinen Augen eine sinnvolle Änderung.
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Mh, die Minen von den Terranern wurden immer noch nicht generft. Gut, sie sind jetzt wirksamer gegen Toss. Aber gegen Zerg sind sie einfach zu stark. Da muss Blizzard unbedingt noch was dran machen... Ansonsten freu ich mich schon sehr auf Hots, CE ist selbstverständlich vorbestellt bei Amazon ^^ Ach, und warum die Sporenkrabbler gegen Bio-Luft jetzt mehr Schaden machen sollen, erschließt sich mir nicht so ganz.

        Gruß

        Micha
    • Aktuelle Starcraft 2: Heart of the Swarm Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054726
Starcraft 2: Heart of the Swarm
Starcraft 2: Heart of the Swarm - Beta erfährt Spielbalance-Update
Blizzard überarbeitete die Spielbalance der Beta von Starcraft 2: Heart of the Swarm. Alle drei Fraktionen erfuhren dabei Veränderungen, die das Kräfteverhältnis ausgeglichener machen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Spiel-34648/News/Starcraft-2-Heart-of-the-Swarm-Beta-Spielbalance-Update-1054726/
11.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Starcraft_2_DX9.jpg
starcraft 2,blizzard
news