Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dwayne1988
        Hoffe mal das Gronkh und Tobinator ein Lets Play dazu machen werden da sie der Grund waren wieso das Spiel überhaupt gekauft habe, nur schade das es alleine so langweilig ist wenn man keine Spieler kennt.


        Lustig, so bin auch ich zu dem Spiel gekommen.

        Für mich haben sich die 13€ (oder wie viel das waren) schon damals gelohnt, leider wurde es, wie du schon angemerkt hast, nach einiger Zeit langweillig ohne Mitspieler. Wenn das Update draußen ist werde das Spiel aber trotzdem mal wieder anwerfen.
      • Von Dwayne1988 Freizeitschrauber(in)
        Hoffe mal das Gronkh und Tobinator ein Lets Play dazu machen werden da sie der Grund waren wieso das Spiel überhaupt gekauft habe, nur schade das es alleine so langweilig ist wenn man keine Spieler kennt.
      • Von RavenlordX Freizeitschrauber(in)
        Ich bin der letzte der sich über das Spiel und den Patchverlauf beschwert.
        Dennoch ging es in den letzten Monaten mit stabilen Patches nur sehr zögerlich oder nicht vor ran.
        Da ist so ein Video schon mal eine Erfrischung.

        Das Spiel ist auch jetzt schon sein Geld wert.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von addicTix
        Hab das Spiel das letzte mal am 31.01.2014 gespielt...
        Hat mir einfach nicht getaugt.
        Aber vielleicht riskiere ich mal wieder einen Blick und schaue was sich so verändert hat
        Alleine ist es auch langweilig Haben es zu dritt gespielt und das bockt schon grade wegen den vielen verschiedenen planeten und am anfang muss man richtig reinklotzen um treibstoff zu bekommen. Das war sogar zu dritt echt übel wenn man nur planeten findet auf denen Kohle nicht so häufig vorkommt oder nur ganz tief unter der Erde.

        Ich denke mal wenn das alles was im Trailer ist kommt, werd ich auch wieder unseren Servern aktivieren und mal die Leute dazu bewegen nochmal von vorne anzufangenn^^
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab das Spiel das letzte mal am 31.01.2014 gespielt...
        Hat mir einfach nicht getaugt.
        Aber vielleicht riskiere ich mal wieder einen Blick und schaue was sich so verändert hat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1145834
Starbound
Trailer zum Winter-Update der Weltraum-Sandbox
Das Space-Sandbox-Spiel Starbound bekommt ein umfangreiches Winter-Update spendiert. Die größte Neuerung ist sicherlich das vollständig überarbeite Kampfsystem. Anbei gibt es viele neue Inhalte, darunter diverse Items und Gegnertypen. Das Update präsentiert Entwickler Chucklefish mit einem passenden Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/Starbound-Spiel-44053/Videos/Trailer-zum-Winter-Update-der-Weltraum-Sandbox-1145834/
15.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/4DD2FC88-9CCA-E27A-B0986164B8972F0B_b2teaser_169.jpg
indie game,update,steam
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/61098_sd.mp4