Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Astra-Coupe Sysprofile-User(in)
        ...ENDLICH! Jetzt kann ich mir das Game dann auch mal holen denn DAS hat mich bisher wirklich abgeschreckt. Als ich das damals mitbekommen hatte, musste ich mich mit dem Kauf einfach zurückhalten denn ich kenne mich und wusste das mir so der Spielspass sicher schnell verloren gehen würde - JETZT hält mich nichtsmehr auf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107157
Starbound
Starbound: Charaktere und Schiffe werden seit dem jüngsten Patch nicht mehr gelöscht
Unter dem Namen "Furious Koala" hat das Entwicklerstudio Chucklefish vor wenigen Tagen einen neuen Patch für sein populäres 2D-Sandbox-Spiel Starbound veröffentlicht, der neben verschiedensten Änderungen vor allem den herausragenden Vorteil mit sich bringt, dass Charaktere und Schiffe sowie wohl auch Planeten fortan nicht mehr gelöscht werden.
http://www.pcgameshardware.de/Starbound-Spiel-44053/News/Starbound-Charaktere-Schiffe-wipe-Patch-nicht-mehr-geloescht-1107157/
30.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/starbound_b2teaser_169.png
indie game
news