Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Klingt doch ganz gut. Ich hoffe nur das mit den längeren Zeitraum nicht Umsetzungen wie bei EVE mit dem Skill-System gemeint sind. Das wäre dann doch ziemlich fehl am Platz.
      • Von -Neo- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das werd ich doch mal beobachten. Nur den genannten Zeitraum finde ich etwas lange gewählt. Wochen und Monate wird kaum jemand ein einzelnes Spiel spielen um mal ins Endgame zu gelangen. Das hätte man früher sicher problemlos umsetzen können, inzwischen leider sehr selten geworden.
    • Aktuelle Starborne: Sovereign Space Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181751
Starborne: Sovereign Space
Starborne: Sovereign Space - Weltraum-Strategie mit Online-Fokus angekündigt
Mit Starborne: Sovereign Space hat das isländische Entwicklerstudio Solid Clouds ein 4X-Weltraum-Strategiespiel mit Multiplayer-Schwerpunkt angekündigt. Dabei handelt es sich um das Debüt des Entwicklerteams, das teilweise bei der Entstehung von EVE Online mitwirkte. Erste Informationen zum Spiel wurden im Rahmen der Ankündigung mitgeteilt - Bildmaterial gibt es bislang jedoch nicht zu sehen. Auch ein Release-Zeitraum steht derzeit noch nicht fest.
http://www.pcgameshardware.de/Starborne-Sovereign-Space-Spiel-56435/News/angekuendigt-1181751/
23.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/starborne-pc-games_b2teaser_169.png
starborne: sovereign space,strategie,weltraum-simulation
news