Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hades1985 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von GeneralGonzo

        Bei der Story erhoffe ich mir einen gelungenen Abschluss um Mengsk.....wie dann die Terraner auch immer in die Protoss Kampagne passen werden.
        Mengsk ist doch Tod!? Die Story war im 1. Teil definitiv besser.

        Die Liebesgeschichte zwischen Raynor und Kerrigan ist für mich einfach lächerlich. Ich hätte lieber einen Raynor gehabt der immer düsterer wird und Kerrigan um jeden Preis vernichten will. Und ein Kerrigan die alles vernichten will ohne irgend einen Hauch von Menschlichkeit.

        Die Kampagnen selber waren natürlich genial, also das Missionsdesign haben die bei Blizzard echt drauf.
      • Von GeneralGonzo Freizeitschrauber(in)
        Zitat von IceGamer
        Also von allen Starcraft 2 Trailern ist es der mit Abstand schwächste... Die Protoss sehen mal wieder wie ne untergehende Rasse aus, episch ist das nur am Anfang, wo die Zerg aus dem Boden kommen... Fand sowieso, dass der Trailer für Heart of the Swarm einer der besten Trailer überhaupt war.

        Naja, mal abwarten. Im Multiplayer spiele ich kein SC2, da bekomm ich nur auf den Sack, aber die Kampagne war bisher immer verdammt geil. Finde die Protoss zwar nicht so sonderlich interessant, aber vll. findet die Story ja ein ruhmreiches Ende.
        Same here - schade um den MP., wo nur APM und die immer gleichen Build orders erfolgreich sind.
        Bei der Story erhoffe ich mir einen gelungenen Abschluss um Mengsk.....wie dann die Terraner auch immer in die Protoss Kampagne passen werden.
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Also von allen Starcraft 2 Trailern ist es der mit Abstand schwächste... Die Protoss sehen mal wieder wie ne untergehende Rasse aus, episch ist das nur am Anfang, wo die Zerg aus dem Boden kommen... Fand sowieso, dass der Trailer für Heart of the Swarm einer der besten Trailer überhaupt war.

        Naja, mal abwarten. Im Multiplayer spiele ich kein SC2, da bekomm ich nur auf den Sack, aber die Kampagne war bisher immer verdammt geil. Finde die Protoss zwar nicht so sonderlich interessant, aber vll. findet die Story ja ein ruhmreiches Ende.
      • Von marvinj PCGH-Community-Veteran(in)
        Cinematic wie immer super.
        Kann nen gutes Spiel werden, wie auch die Vorgänger wenn die es endlich hinbekommen, dass das Spiel mehr als 2 Kerne nutzt
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Technisch fein. Atmosphärisch/Story... meh
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1171102
StarCraft 2: Legacy of the Void
das Intro-Cinematic (deutsch)
Das Cinematic-Video zu Starcraft 2: Legacy of the Void ist da. Blizzard veröffentlichte das Render-Intro zum dritten Kapitel von Starcraft 2 und kündigte auch gleich dessen Release-Termin an. Starcraft 2: Legacy of the Void erscheint am 10. November. Mit dem Cinematic-Intro könnt ihr euch auf den Abschluss der Starcraft-Saga einstimmen.
http://www.pcgameshardware.de/StarCraft-2-Legacy-of-the-Void-Spiel-55003/Videos/das-Intro-Cinematic-deutsch-1171102/
14.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/LoV_Teaser01_b2teaser_169.jpg
starcraft 2,echtzeit-strategie,blizzard
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/9/65271_sd.mp4