Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Leider Nein, es wurde bereits auf der Blizzcon in der 59 Minütigen Podiumsdiskussion "Starcraft ll: Legacy of the Void Campaign Overview" (Benötigte man ein Ticket um es zu sehen) gesagt, das es wie bei HotS sein wird, also 20 Missionen und wohl auch einige so kleinen Minimissionen der Einheiten.

        Schade, hoffentlich sind sie dann wenigstens nicht alle mit begrenztem timer.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von IRNV
        ich hoffe sie kehren zurück zu den 30+++ Mission die sie in WOL hatten und knicken nicht wieder ein, damit jeder einzelne Noob auch mal den Singleplayer durchspielt...
        Leider Nein, es wurde bereits auf der Blizzcon in der 59 Minütigen Podiumsdiskussion "Starcraft ll: Legacy of the Void Campaign Overview" (Benötigte man ein Ticket um es zu sehen) gesagt, das es wie bei HotS sein wird, also 20 Missionen und wohl auch einige so kleinen Minimissionen der Einheiten.
      • Von IRNV Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ich hoffe sie kehren zurück zu den 30+++ Mission die sie in WOL hatten und knicken nicht wieder ein, damit jeder einzelne Noob auch mal den Singleplayer durchspielt...
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von der-sack88
        Hab SC2 seit HotS im MP nicht mehr gespielt, hatte einfach nicht die Motivation und Zeit, aber trotzdem ein Pflichtkauf, durch den SP. Schab Bock, den XelNaga mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.

        Die neuen Einheiten der Terraner sehen schon ziemlich geil aus, während ich als einer, der in WoL immer als Toss unterwegs war, irgendwie von deren Änderungen enttäuscht bin. Sehe ich das richtig, dass es nur eine neue Einheit gibt? Und dass im Toss-Teil? Falls es so bleibt (gehe ich zwar nicht von aus, aber wer weiß) und ich wieder Zeit hätte ein bisschen den MP zu suchten würde ich Stand heute wohl eher mal die Terraner ausprobieren.
        ist sowieso die interessanteste rasse die man Spielen kann.
      • Von King-of-Kings Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Endlich, aber die Veränderungen sind schon wirklich heftig. Mal schauen was davon nach der Beta noch übrig bleibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142025
StarCraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2: Legacy of the Void offiziell angekündigt - Abschluss der Handlung, neue Einheiten und Modi
Blizzard hat kürzlich Starcraft 2: Legacy of the Void offiziell angekündigt. Das Stand-Alone-Spiel bildet den Abschluss der Starcraft-2-Reihe und soll dazu einige neue Einheiten und Modi einführen. Darunter einen Koop-Modus, bei dem zwei Spieler gemeinsam eine Basis übernehmen. Passend zur Ankündigung gibt es erste Bilder, einen CGI-Trailer und Videos zu den Fraktionen.
http://www.pcgameshardware.de/StarCraft-2-Legacy-of-the-Void-Spiel-55003/News/Starcraft-2-Legacy-of-the-Void-offiziell-angekuendigt-Abschluss-Handlung-neue-Einheiten-Modi-1142025/
08.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Starcraft_2_Legacy_of_the_Void__1_-pcgh_b2teaser_169.jpg
starcraft 2,blizzard,blizzcon
news