Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lotto PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von PiratePerfection
        Schade das SC2 so tod ist im Vergleich zu früher

        Verstehe nicht wie den Leuten das zu schwer sein kann, man muss ja nicht direkt ein Pro sein...
        Die Gamer, also Leute für die Spiele ein Hobbie sind, würden auch weitehin Games zocken, die hohe Ansprüche stellen. Jedoch ist das bei der Masse der Spieler heute anders. Computerspiele zu zocken ist heute so normal wie damals TV gucken, die Anzahl der Spieler dürfte locker 15-20 Mal so groß sein wie vor 15-20 Jahren. Und es ist leider diese Masse, die das Geld bringt. Demnach entwickeln die großen Studios die Spiele so, dass genau diese Masse auch zugreift und zudem nicht enttäuscht wird (d.h. auch weiterhin Spiele von dieser Schmiede kauft).
        Es gibt wohl kein anderes Spiel was diese Entwicklung so deutlich zeigt wie WoW. Hots führt dies fort, folglich wird auch SC2 nicht verschont bleiben.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zitat von dailydoseofgaming
        (Automatischer Drone-Slide am Anfang, Saturationsanzeige etc. ).
        Sind beides keine Sachen die vom Skill abhängig sind und war somit eine Verbresserung. Hat nichts mit Skill zu tun, zählen zu können oder die Arbeiter richtig an die Mineralien zu schicken. Zudem sind das Dinge die auf Pro-Niveau eh nicht automatisiert sind.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Am besten so machen das man nur noch einen Knopf drücken sollte vor angst das es zu viele Blöde gibt.
      • Von dailydoseofgaming Freizeitschrauber(in)
        Bitte Blizzard, macht das Spiel nicht zu casual. Es gab mit HOTS im Gegensatz zu WOL schon einige Vereinfachungen für schlechtere Spieler(Automatischer Drone-Slide am Anfang, Saturationsanzeige etc. ). Das Spiel noch einfacher zu machen, wäre auch im E-Sport der Tod für das Spiel.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        na der weltuntergang ist es nicht. sc1 hatte es auch nicht und wurde bis zum erbrechen gespielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168047
StarCraft 2: Legacy of the Void
StarCraft 2: Legacy of the Void - Ressourcen-System könnte stark vereinfacht werden
Blizzard denkt über eine Entschlackung des Ressourcen-Systems von StarCraft 2: Legacy of the Void nach. Gegebenenfalls sollen die Macro-Mechaniken abgeschwächt oder entfernt werden, da diese den Spielern keine Anhaltspunkte über ihre derzeitigen Fähigkeiten geben. Hervor geht das aus einer Aussage, die Entwickler Dayvie im offiziellen StarCraft-Forum hinterlassen hat.
http://www.pcgameshardware.de/StarCraft-2-Legacy-of-the-Void-Spiel-55003/News/Ressourcen-System-koennte-stark-vereinfacht-werden-1168047/
17.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/11/Starcraft-2_Legacy-of-the-Void_Panel_01-buffed_b2teaser_169.jpg
starcraft,strategie,blizzard
news