Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aggrokalypse1990 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Nimmt wer wetten an, wie lange die Beta dauern wird ?
        Ich behaupte mal frech, es wird im Herbst erscheinen.
        Ich gehe vom Release im September/ Oktober aus.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ThomasHAFX
        Jetzt bauen sie 2 neue Einheiten pro Fraktion ein und dann brauchen sie 1 Jahr, jetzt kommts, erst zu ner Beta und gegen Ende des Jahres kommts erst raus.
        Es sind nicht nur die neuen Einheiten dazugekommen, sondern spielerisch wurde auch einiges verändert, z.B. Realtime statt Spielzeit und das muss nun alles mit allen Einheiten wieder angepasst werden, mehr Drohnen im MP bei denen erst noch ausprobiert wird wie das Spiel dadurch beeinflusst wird und ob eventuell noch mehr dazukommen können oder diese wieder entfernt werden müssen etc.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        1 Halbes Jahr wird die Beta dauern.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Nimmt wer wetten an, wie lange die Beta dauern wird ?
        Ich behaupte mal frech, es wird im Herbst erscheinen.
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Zitat von Freakless08
        Du willst also ein Spiel ohne gescheitem Balancing nur damit es so schnell wie möglich auf dem Markt geworfen wird ?
        Warum sollen Public Spieler nichs davon haben wenn man ein Spiel so lange anpasst damit es einwandfrei läuft? Anstatt sich dann nur aus ein/zwei Overpowerd Einheit zu stürzen ist es deutlich besser für jede Einheit auch die passende Gegeneinheit im Spiel zu haben, die Gegeneinheit für X aber nicht so effizient für Y ist. Das ist Balancing auf hohem Niveau. Wer Causal Spiele will kann auf Browserspieleseiten sich Pay2Win antun.
        Qualität braucht eben seine Zeit.
        Ich spiele aber die Story und wenn ich kein Pro Gamer bin, dann würd mir so ein Vorteil auch gar nicht auffallen, da müsste ja das Haupspiel extrem unfair sein, zu dem gibts seit Warcraft 3 Zeiten immer wieder die Disskusion das Elfen zu stark wären, manche meinen bei Diablo der Magier ist zu stark usw... perfekte Balance wirds so oder so nie geben, zu dem die meisten Spieler eh irgendwelche Bugs ausnützen um sich nen Vorteil raus zu schlagen oder rush einem gleich zu Spiel Beginn zu tote, da kann die Balance noch so gut sein wird das nie funktionieren.

        Jetzt bauen sie 2 neue Einheiten pro Fraktion ein und dann brauchen sie 1 Jahr, jetzt kommts, erst zu ner Beta und gegen Ende des Jahres kommts erst raus.

        Ich hoffe jeder hat verstanden was ich damit gemeint habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155297
StarCraft 2: Legacy of the Void
Starcraft 2 Legacy of the Void: Start der geschlossenen Beta
Mit dem Start der geschlossenen Beta von Starcraft 2: Legacy of the Void beginnt die Testphase des letzten Teils von Starcraft 2. Mit dem neuen Addon Legacy of the Void wird es einige Änderungen am Gameplay und den Einheiten, aber auch neue Einheiten geben.
http://www.pcgameshardware.de/StarCraft-2-Legacy-of-the-Void-Spiel-55003/News/Beta-Start-1155297/
02.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/StarCraft_II_Legacy_of_the_Void_BlizzCon_2014_Korhal_Bridge-pcgh_b2teaser_169.jpg
news