Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von N8Mensch2 Software-Overclocker(in)
        Hab´mir die Sith Edition für 10 € geholt und kann mich nicht beklagen, läuft anständig
        Und zum Glück kam ich auf die Idee, den 100hz-Modus am TV zu aktivieren. Jetzt fühlen sich die festgelegten 30fps wie geschmeidige 60 fps an - deutlich flüssiger und in Bewegung sind viel mehr Details zu erkennen.
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        ich hab`s für 43eur bei amazon vobestellt und find`s auch zum kotzen wie lieblos dieses setting dahin geschmiert wird. der erste teil war weiß gott nich perfekt. aber ich hatte einen hoffnung, wohin die reise gehen soll.
        vader`s adoptivknabe, dauernd auf 180 und übermächtig (wobei die Macht in SWTFU selbst für Star Wars überzogen is). für jeden star wars fan das lang erträumte setting.

        un nu? dieses ekelhafte upgrade menü, für menschen, die nur bis 3 zählen können. die gegner haben sich sogar verschlechtert, die spielzeit ist ein schlechter witz, es läuft zu zäh für die optik, es buggt, wenig abwechslung beim leveldesign, davon übrigens auch zu wenig.

        bleibt eigentlich nur noch die klopperei. die sieht fett aus und macht spaß. das kann man mal zwischendurch machen, 3- 4 tage in kleinen dosen und das spiel is rum.

        hätte mir als DLC für 20eur gereicht
      • Von Arathas Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hiiiiillllfe...

        hab mir gerade das game gekauft.
        Die Sith Edition.

        Wollte direkt loslwegen.
        Geht jedoch nicht.

        Direkt wenn ich das Spiel starte kommt kurz schwar Bildschirm und dann kommt die "normale" Fehlermeldung der exe, ihr wisst schon ala "musste beendet werden, Problembereicht senden/nicht senden".

        Langsam hab ich vom PC echt die Faxen dicke.......für so en scheiss noch 35 EUR gezahlt......

        Achja meine Hardware:

        AMD X2 945
        4gig DDR Ram
        Gigabyte GA770 UD3
        ATI Radeon 4870 1024 MB.

        ......
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Ich hab den Witz, der sich PC Spiel nennt, eben mal getestet. Nach 15 Minuten hab ich es wütend wieder gelöscht. Die Steuerung ist ja wohl mal ne Zumutung, die Grafik ist in ALLEN Aspekten der letzte Dreck, nichtmal Lippensynchrone Sprache, vergewaltigte SW Atmosphäre indem da gleich ein imperialer Offizier auftaucht mit nen riesen Ausschnitt, und dann noch verblödete Quicktime Events, die bei personalisierter Steuerung überhaupt nicht mehr gehen. Da muss man erstmal 12 Stunden studieren damit man weiß welcher Knopf dann was ist. Das ganze Spiel wirkt RICHTIG billig, als ob es für 5 Jährige gemacht wurde, denen man sowas scheinbar zumuten kann.

        Tja, das alles habe ich innerhalb von 15 Minuten bemängeln können, und vor Wut die Packung an die Wand gedonnert. Unglaublich dass ich dafür Geld ausgegeben habe.
        So einen unglaublichen Mist hätten sie lieber bei den Konsolen lassen sollen, wo sowas hingehört.
        Meine Güte, wo ist PC Gaming angelangt...

        Trotzdem muss ich lachen wenn ich an deren Aussage zurückdenke dass man einen $4k oder $5k Rechner bräuchte damit das Spiel auf nem PC ordentlich laufen würde. Das Spiel sieht aus wie Half-Life 1 mit etwas besseren Texturen und vielleicht ein paar mehr Polygonen, und sowas soll viel Rechenpower benötigen? Obwohl, wenn ich jetzt drüber nachdenke wie beschissen das programmiert zu sein scheint, klingt das wohl sehr logisch.

        Naja mal sehen, vielleicht findet sich ja ein dummer auf Ebay, der es mir abkauft.
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Ein weiteres Ärgernis betrifft den Patch 1.1: Dieser ist zwar nur 400 MiByte groß, allerdings lagert Star Wars - The Force Unleashed während des Update-Vorgangs über 15 GiByte auf die C-Partition aus - haben Sie hier zu wenig Platz, bricht die Installation einfach ab. Die Massen an Introvideos können Sie zwar nicht abbrechen, aber zumindest löschen.

        Das ist ja die Gesamtgröße meiner Systempartition!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700439
Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition
Die Macht ist nicht mit dem PC
Die PC-Version von Star Wars - The Force Unleashed offenbarte in unserem Testlabor so manches Ärgernis. PC Games Hardware berichtet von der Spielefront.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-Ultimate-Sith-Edition-Spiel-35055/Tests/Die-Macht-ist-nicht-mit-dem-PC-700439/
01.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/SWTFU-01.jpg
Star Wars - The Force Unleashed, PC-Version
tests