Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Das ist eine peinliche Portierung wo man nichtmal die Details etc. ändern kann, nur die Auflösung. Für so ein Verbrechen im Jahre 2009 (fast 2010) müsste man die Devs Kiel holen lassen!
      • Von evilfridolin PC-Selbstbauer(in)
        Ich wills haben!!
        Hatte das Game damals bei nem Freund auf nder PS2 angespielt und es hatt mir da schpn gefallen.
      • Von tils Freizeitschrauber(in)
        naja, jetzt übertreiben wir es nich. Patches können das auf jeden Fall lösen und so ein Game mit Joypad zu spielen, bringt auch keinen um. Games wie Tomb Raider oder Assassins Creed finde ich mit (XBOX) Pad sogar deutlich angenehmer. Des Weiteren ist die US-Version aktuell das Geld wert. Trotz Framelock konnte ich es mit sehr viel Spaß durch spielen (ich bin natürlich aus den USA )
      • Von Two-Face PCGH-Community-Veteran(in)
        Das war auch zu erwarten. Wenn man schon im Vorraus so über den PC redet, wie LucasArts und notgedrungen doch eine PC-Version rausbringen will (das will ist wohl in diesem Fall mit mehr oder weniger gleichzusetzen) dann kann da nix gutes rauskommen.
        Und in der Zeit ändert sich die deutsche Version mit Sicherheit nicht maßgeblich - wie bereits in der Vergangenheit vergleichbar schlecht portierte Spiele gezeigt haben, ist da auch mit Patches nur bedingt was zu machen, wenn das Grundgerüst zu "konsolig" ist.
      • Von Biggstinger87 Schraubenverwechsler(in)
        Also ich hab auch die Englisch-Fassung und bin bislang schier begeistert von dem game. Es ist eine erhebliche Weiterentwicklung von der Jedi Knight-Serie, muss aber ganz ohne Schusswaffen auskommen, was die Abwechslung ein wenig gering hält. Dafür gibt es viele Combos und zahlreiche Möglichkeiten die Gegner zu erledigen, ich denke da steckt der meiste Spass drin, mit den Mächten und Kombinationen herumzuspielen....

        Kostüme gibt es auch viele, sodass man nie vom Anblick des eigenen Chars gelangweilt wird und Erfüllung sowie Erforschung der Levels macht sich bezahlt, da es durch gewonnene Machtpunkte das weitere Spielen erleichtert.

        Grafik finde ich recht ansehlich, vor allem die Hintergründe und Charakterdetails finde ich recht ansprechend. Physik ist auch klasse, im Prolog stolzierte ich als Vader herum und sah hinter mir einen Stormtrooper am Hang stolpern und hinfallen....als sich dann auch noch sein Kamerad im liegenden Trooper verfing und ebenfalls hinflog musste ich doch lachend an die Trink-Eskapaden aus GTA4 denken

        Die 30-fps Grenze stört nicht, da trotzdem alles flüssig läuft seit dem letzten Patch, nur der Sound kommt immer noch aus einer Box :-/
        Need SoundPatch!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
699603
Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition
Star Wars: The Force Unleashed PC
Ursprünglich sollte die PC-Version von Star Wars: The Force Unleashed in Gestalt der Ultimate Sith Edition am 19.11. erscheinen. Offenbar hat sich der Release auf 26.11. verschoben.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-Ultimate-Sith-Edition-Spiel-35055/News/Star-Wars-The-Force-Unleashed-PC-699603/
17.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Force-Unleashed-PC-02.jpg
Star Wars The Force Unleashed, Ultimate Sith Edition, Release
news