Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Auf TFU und Knights of the Old Republic warte ich, kann es gar nicht mehr erwarten das endlich zu spielen. Nur Clone Wars kann mir gestohlen bleiben, das ist in meinen Augen kein echtes Star Wars.
      • Von Mentor501 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von nyso
        Kommt schon, dieser Comicmüll kann mir gestohlen bleiben
        Ich bin riesiger Star Wars, habe die Filme gesehen, die Spiele gespielt und die Bücher gelesen(natürlich nicht alle), aber diesen Comickram boykottiere ich. Ich empfinde sowas als Frechheit

        Die sollen endlich wieder echte Filme drehen, und Knights of the Old Republic und TFU sind ja wohl überfällig!
        Hm, und ich boykottiere als Star Wars Fan die Bücher
        Naja, jedenfalls die die zu lange nach der Zeit der 6ten Episode angesiedelt sind.
        Gut zugegeben den Comickram mag ich auch nicht, aber SW:TFU hat überhaupt nichts mit Comic zu tun, nur das CloneWars Zeug.
        Also was darf man jetzt genau aus deinem Komment herrauslesen?
        Hälts du TFU für ein Comic-Spiel oder sprachst du von Clone Wars?
      • Von Stefan Payne Kokü-Junkie (m/w)
        Endlich kommts auch auf PC!
        War für mich irgendwie unverständlich, warums nicht auch hier kam.

        Aber wird wohl ähnlich wie bei Mass Effect gewesen sein, dem PC Nutzer mag man nicht so sehr melken wollen, der bekommt dann am Ende das komplette Spiel, während die Konsoleros das nur halb bekommen...
      • Von nyso Volt-Modder(in)
        Kommt schon, dieser Comicmüll kann mir gestohlen bleiben
        Ich bin riesiger Star Wars, habe die Filme gesehen, die Spiele gespielt und die Bücher gelesen(natürlich nicht alle), aber diesen Comickram boykottiere ich. Ich empfinde sowas als Frechheit

        Die sollen endlich wieder echte Filme drehen, und Knights of the Old Republic und TFU sind ja wohl überfällig!
      • Von Stroiner Komplett-PC-Aufrüster(in)
        naja, dass es plötzlich eine pc version geben soll liegt am Führungswechsel von LucasArts. Wäre der schon vor Jahren passiert, hätte es garantiert auch direkt eine PC Umsetzung gegeben.
        Und HawkEy3:
        The Clone Wars wird 30 Euro kosten, ich denke kaum, dass es sich Grafisch und vom Umfang her mit TFU messen kann.
        Außerdem wird die PC Version ja mit einigen Erweiterungen angeboten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
653772
Star Wars The Force Unleashed: Ultimate Sith Edition
Star Wars: The Force Unleashed PC
Die Ankündigung, Star Wars The Force Unleashed werde nicht für den PC erscheinen, hatte 2008 viele Spieler verärgert. Nun kommt das Spiel in Form der Ultimate Sith Edition nun doch für PC. Ein seltsamer Sinneswandel, wie wir finden.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-Ultimate-Sith-Edition-Spiel-35055/News/Star-Wars-The-Force-Unleashed-PC-653772/
27.07.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/07/961721_20090727_screen001.jpg
Star Wars The Force Unleashed, PC, Ultimate Sith Edition
news