Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fuzi0n
        Zitat von Jami
        Also Teil 1 hat auf der Tastatur einfach keinen Spaß gemacht. Aber ich hab mir mal nen Xbxo360 Gamepad zugelegt und freu mich auf den zweiten Teil!
        Ja, mit XBox360 controller war Teil 1 einfach genial!
      • Von Jami Software-Overclocker(in)
        Also Teil 1 hat auf der Tastatur einfach keinen Spaß gemacht. Aber ich hab mir mal nen Xbxo360 Gamepad zugelegt und freu mich auf den zweiten Teil!
      • Von LordRevan1991 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von zuogolpon
        Die Außenentwicklungen waren meist die besten, auch wenn Das Bioware MMO etwas unlogisch erscheint, denn dort gibt es ein paar Jahre nach KotoR 1&2 das Imperium und die Republik. Beide wurden meiner Kenntnis nach aber zum ersten Mal 3000 Jahre später zur Zeit der Filme ausgerufen.

        Wenn die Produktion solcher Spiele nun aufhört, können wir nurnoch auf ein neues, bombastisches Jedi Knight hoffen.
        Unlogisch ist es nicht, es bezeichnet einfach eine frühere Republik und ein früheres Imperium.
        Einfallslos wäre das richtige Wort.

        BTT:
        Freut mich, dass LA Fortschritte hinsichtlich der Spiel- und Kampfmechanik zu machen scheint. Die war beim 1. Teil eher schlecht.
        TFU 2 werde ich mir allerdings nicht zulegen, höchstens wenn ich es zu einem ultragünstigen Sonderpreis irgendwo sehe. TFU ist einfach nur viel Show und wenig Inhalt, selbst die so sehr angepriesene Action ist sehr durchschnittlich und gegen Ende des Spiels sogar langweilig. TFU 2 wird meines Erachtens nicht sehr viel anders sein.
        Allein die Story... Starkiller-Klone, dass ist genauso einfallslos wie Biowares Setting für The Old Republic. Auf den Bildern sieht die Grafik genauso aufwendig aber durchschnittlich aus wie im ersten Teil, die Action noch übertriebener. Nein, das wird nichts für mich.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Teil 1 war klasse...und der Nachfolger schaut schon vielversprechend an
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Bitte seht euch mal die Texturen auf dem Bild an (PS3-Version). Das sieht aus wie ein hochskaliertes PS2-Game - erschreckend...

        Wenn das am PC nicht DEUTLICH verbessert wird kaufe ich das Spiel nicht, obwohl ich es eigentlich vor hatte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768491
Star Wars: The Force Unleashed 2
Gamescom 2010
Für den 26. Oktober 2010 ist der Release von Star Wars - The Force Unleashed 2 geplant. Auf der Gamescom 2010 konnten wir bei Activision die erste Mission probespielen. Die Entwickler planen, eine Demo zu veröffentlichen.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Spiel-35054/Tests/Gamescom-2010-768491/
23.08.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Star_Wars_Force_Unleashed_2_100609105015.jpg
star wars the force unleashed 2,youtube,gamescom,lucas arts,activision
tests