Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von Standeck
        Arcania ist rausgeschmissenes Geld. TFU2 aber gefällt mir. Das Leveldesign ist zwar nicht der Brüller, aber die Kämpfe machen Laune. Hätte sicher besser werden können, aber was solls, dann spiele ich es halt ein paar mal durch.

        Wißt ihr wie ich am besten den Gorog beim runterfallen besiege?

        Wenn man ein Gothic erwartet vielleicht. Ich habe von vornerein ein 3rd Person Diablo erwartet und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte viel Spaß mit Arcania. Und es ist länger als 4 Stunden. Werde mir FU2 aber definitiv holen wenn es günstiger wird. Der erste Teil hat mir sehr gefallen und ich habe ihn mehrmals durchgespielt.
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Arcania ist rausgeschmissenes Geld. TFU2 aber gefällt mir. Das Leveldesign ist zwar nicht der Brüller, aber die Kämpfe machen Laune. Hätte sicher besser werden können, aber was solls, dann spiele ich es halt ein paar mal durch.

        Wißt ihr wie ich am besten den Gorog beim runterfallen besiege?
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Ich rate vom Kauf ab. Holt es euch lieber in der Videothek oder besorgt es euch bei nem Freund.
        Das Spiel ist nicht das viele Geld Wert. Die Preis/Leistung stimmt irgendwie überhaupt nicht.
        40 Euro für ca. 5 Stunden Spiel und dann auch noch das in den Komments bereits erwähnte "Levelwiederholen".
      • Von headstone Kabelverknoter(in)
        Zitat von Standeck
        Ich bitte euch Leute. Ich hab ne Xbox und nen Gaming PC und ich habe nicht EINE Minute überlegt für was für ne Plattform ich mir das Game hole. Natürlich NUR für den PC. Die Xbox kann verstauben.

        Ich habs aber noch nicht gezockt. Hoffentlich hast Du mein lieber Vorredner nicht recht und das Spiel ist gut. Anyway, Star Wars muß sein. Nicht jeder Rotz, aber TFU auf jeden Fall.
        Als ich in der Mitte des ersten Levels war, und man immer wieder vor der gleichen Tür stand, dachte ich schon.. hmmm ... langsam könnt mal was neues kommen... kam dann auch .. mit der Macht die Riesenlüfter anhalten.
        Was ich damit sagen will das Game ist total gestreckt. Entwicklermonolog" wir bauen ein Levelabschnitt packen den 3 mal hinter einander, ganz leicht verändern.. Sturmtruppe hier, Sturmtruppe da, und fertig ist das Level" Klar die Grafik ist cool, Sound eh... Spielbarkeit ist auch toll.... nur das Leveldesign.... kotz....
        Der erste Teil war zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber um läääängen besser.
        Man reg ich mich hier auf...
        Ich find es nur so traurig.. was wird da immer fürn Potential verballert... warum guckt den denen keiner über die Schulter.....
      • Von headstone Kabelverknoter(in)
        Zitat von rob-sfb
        Das Game ist ein Witz... man ist in 3 bis 4 Stunden durch....Level wiederholungen bis zum geht nicht mehr... wenn man es nur 5 min sieht denkt man uiihh toll... aber echt nix dahinter....

        Aha... Tja deine ziemlich schlechte und nicht gerade beeindruckende Aussage, hättest du dir auch sparen können. Bestimmt hast du das Spiel nicht einmal und bist sicherlich so ein neurotischer weitersager... Habe das Spiel seit Mittwoch. Habe es auch 4 Std. gespielt. Bin ich durch? NEIN... Das Spiel ist an und für sich nicht schlecht. Ein paar kleinere Grafikmacken und nach einer Std. hängt sich das auf, aber da kommt sicherlich noch ein Patch. Das einzigste was mich nervt, sind die Lichtschwertkristalle. Ich muss eine bestimmte Farbe nehmen, um diesen Bonus zu erhalten. Find ich völlig schwachsinnig... Aber sonst ist es ein würdiger Nachfolger. Außerdem hat es schon mal mehr Grafikeinstellungen als Medal of Honor ^^
        man man man... was du da alles in mir siehst..

        ich sag nur das ich den ersten Teil geliebt habe. Habe ihn auf der Box durchgespielt, und letztens beim Steam Deal günstig fürn Pc gekauft. Ich mags echt, nur TFU2 find ich wirklich schlecht... es ist sowas von kurz. Du bist bei 4 St?? dann hast ja vieleicht noch eine halbe St..

        Und wirklich, das teilweise extrem Levelrecycling nervt. Ich finds ja auch schade, aber für mich die größte Enttäuschung des Jahres...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796321
Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars: The Force Unleashed 2 steht seit heute im Verkaufsregal. Die Star-Wars-Fans haben unter anderem die Wahl zwischen einer PC-, PS3- und Xbox-360-Fassung. Welche Version - zumindest grafisch - die beste ist, zeigen unsere Kollegen der PC Games.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Spiel-35054/News/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-796321/
28.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/force-unleashed-2-star-wars-pc-e3-2010__1_.jpg
star wars the force unleashed 2,lucas arts
news