Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Wow nun wird für ein DLC schon 50€ verlangt
      • Von Sturmi Freizeitschrauber(in)
        Ich kann mich meinen Vorrednern da nur anschließen.

        Pro:
        - Star Wars :o brumm brumm Lichtschwert
        - Ganz gute Grafik

        Contra:
        - Leveldesign
        - Spielzeit ... ich glaub es waren so 5 Stunden bei mir
        - Das Ende ... oh Gott ist das schlecht
      • Von mixxed_up BIOS-Overclocker(in)
        Also, Videogameszone vergibt 85 %, das ist durchaus nicht schlecht möchte ich behaupten. Ist zwar nur die Konsolenfassung aber immerhin: *Klick*
      • Von Hanzzi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Blizzard23
        Nur weil einem der erste Teil gefallen hat, muss der zweite nicht automatisch auch gut sein.

        Das grenzt ja an Naivität.


        Du hast nicht zu ende gelesen! In dem game gehts doch um die story! Und nicht um inventionen des gamefeelings!
      • Von rob-sfb Komplett-PC-Käufer(in)
        Moin. So ich dachte mir, bevor ich auf Arbeit fahre, schreibe ich noch mal schnell meine Einschätzung vom Spiel gestern. Also an und für sich ist es nicht schlecht. Grafikmäßig ist es ganz ok und es sind definitiv mehr Einstellungen als in Medal of Honor^^ Leider ist bei mir das spiel immer so nach einer Stunde abgestürzt und ein paar Grafikbugs sind aufgetaucht, wie zB. auf einmal keine Texturen mehr. Hoffe der Patch ist schon in arbeit. Gute Nachricht für alle Fans. Ich habe 4 Stunden gestern gespielt und bin noch nicht durch Hardware hungrig ist dieses Spiel aber definitiv. In den Einstellungen alles auf hoch, hin und wieder ein paar Ruckler. Hätte ich nicht gedacht, dass dieses Speil mein System so in die Knie zwinkt. HD 5850 1GB Toxic, Core 2 Quad 2,4 GHz. Von der Story her bin ich ein wenig hin und her gerissen. Auf einer Seite coole Umsetzung, auf der anderen fragt man sich... ok wieso reden die miteinander, obwohl die sich noch nicht einmal gesehen haben (kurz vor dem Arenakampf. Achtet mal drauf) Menübedienung ist auch ein wenig kompliziert, da ich mit meinem X-Box Controller spiele, konnte ich manche einstellungen am Anfang nicht auswählen und musste daher auf Maus umsteigen. Schwierig, da man den Mauszeigen nicht wirklich sieht, sondern nur kurz mal aufflackert. Alles im Allen bin ich doch recht überracht und froh, dass es kein reines Konsolenreport ist und sich bei diesem Spiel auch mal mit der PC-Version befasst wurde. Kleinere Fehler sind von daher auch zu verkraften und werden auch mit dem hoffentlich bald kommenden Patch behoben. So denn machts mal gut und tschoooos denn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795389
Star Wars: The Force Unleashed 2
Star Wars Force Unleashed 2
Auf der Webseite von Metacritics ist der erste Test zu Star Wars The Force Unleashed 2 aufgetaucht. Der Gameinformer ist alles andere als beeindruckt vom kommenden Star-Wars-Spiel und spricht von einer großen Enttäuschung. Nun gibt es weitere Tests.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Spiel-35054/News/Star-Wars-Force-Unleashed-2-795389/
29.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/tfu2-gamescom-screenshots__1_.jpg
star wars the force unleashed 2,star wars,lucas arts
news