Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Core #1 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Standeck

        Was zum Henker hat da eigentlich soviel Speicher gefressen??
        der ordner "levelpacks" ist 20 GB groß...
        und der patch erst... eigentlich 400 mb, aber wenn entpackt und installiert wird werden kurzzeitig 15 GB auf C: ausgelagert.

        Zitat von adiovans111
        Und erst die Steuerung (Auto-Aim)
        kann man afair im menü ausstellen.

        spiele z.Z. das game, finds sehr unterhaltsam und coole story. nur teilweise bissl unfair, aber bin jetzt auch nicht so perfekt im umgang mitn 360 controller. maus und tastatur hab ich auch gar nicht erst probiert, aber passt nicht zu so nem game.
        die 30 fps grenze ist nicht toll und eben unnötig, aber auch nicht wirklich störend.

        hab teil 2 vorbestellt, mal sehen ob ichs dabei belasse.
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von CentaX

        Wenn das wieder so n hässlicher Konsolenport sein sollte wie der erste Teil, können die mir damit weg bleiben. Den würd ich boykottieren. Allein schon das SCHWARZ im ersten Teil war nur ein normales grau. Wirklich eklig, konnt ich nicht ab. Kam mir generell alles vor wie 16bit Farben. Gameplay nicht auf den PC optimiert, die Engine lief dumm - und die 30FPS Sperre war ein Witz. Ein sehr schlechter.

        Noch fetter die damalige Aussage, das Spiel würde nur auf 4000 Euro PCs laufen. Jaa, is klar. Und dann für die Wii releasen ... Nochmal mach ich das nich mit


        Und erst die Steuerung (Auto-Aim)
      • Von CentaX Software-Overclocker(in)
        Zitat von adiovans111
        Ihr alle mit euren Schneckenleitungen und dann komm ich mit *BÄM!* VDSL2 25.000 und lad alle Steam-Spiele mit 2 Mb/s


        Zitat von Blizzard23
        Hab mir den ersten Teil damals mit satten 350kb/s gezogen. Dagegen seht ihr alt aus.


        Über 4000 kb/s. (>4mb/s)
        32k Leitung von Kabel Deutschland ftw! Die bringt oft so 33-34k.

        Wenn das wieder so n hässlicher Konsolenport sein sollte wie der erste Teil, können die mir damit weg bleiben. Den würd ich boykottieren. Allein schon das SCHWARZ im ersten Teil war nur ein normales grau. Wirklich eklig, konnt ich nicht ab. Kam mir generell alles vor wie 16bit Farben. Gameplay nicht auf den PC optimiert, die Engine lief dumm - und die 30FPS Sperre war ein Witz. Ein sehr schlechter.

        Noch fetter die damalige Aussage, das Spiel würde nur auf 4000 Euro PCs laufen. Jaa, is klar. Und dann für die Wii releasen ... Nochmal mach ich das nich mit
      • Von PommesmannXXL BIOS-Overclocker(in)
        Ihr alle mit euren Schneckenleitungen und dann komm ich mit *BÄM!* VDSL2 25.000 und lad alle Steam-Spiele mit 2 Mb/s
      • Von Standeck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Blizzard23
        Hab mir den ersten Teil damals mit satten 350kb/s gezogen. Dagegen seht ihr alt aus.
        Poser!

        @Dr. Kucho. "Mitgefühl".

        @Dakuma: Thx für die Info.

        Für Teil zwei würde ich mir einiges wünschen. Das einfachste wäre aber das ich mein Lichtschwert deaktivieren kann wann ich es will. Und was noch cool wäre: Ich möchte ein silbernes Lichtschwert wie es das in Kotor 2 gibt. Das sieht um Welten besser aus als das Schwarze. Schwarz und Licht, das paßt doch gar nicht zusammen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794897
Star Wars: The Force Unleashed 2
Lucas Arts gibt Systemanforderungen bekannt
Lucas Arts hat für das am 28. Oktober erscheinende Actionspiel die minimalen sowie die empfohlenen Systemanforderungen bekannt gegeben. Das Spiel benötigt nun nur noch 10 Gigabyte Festplattenspeicherplatz statt zuvor 24 Gigabyte, wie sie der Vorgänger benötigt hat.
http://www.pcgameshardware.de/Star-Wars-The-Force-Unleashed-2-Spiel-35054/News/Lucas-Arts-gibt-Systemanforderungen-bekannt-794897/
20.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/tfu2-gamescom-screenshots__1_.jpg
star wars the force unleashed 2,star wars,systemanforderungen,lucas arts
news